Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Von Hanoi nach Saigon
mappa7

Antworten: 7
Aufrufe: 34871

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 09.03.2015, 18:14   Titel: (Kein Titel)
sorry für die verspätete anwort, bin aber erst heute aus dem Urlaub gekommen. wie du meinem bericht entnehmen kannst, sind wir nicht von Hanoi nach Saigon geflogen, sondern immer nur Teilstrecken, abe ...
Thema: Vietnam-Reise Mai 2014
mappa7

Antworten: 12
Aufrufe: 19574

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2014, 17:18   Titel: (Kein Titel)
hallo chris80
waren im februar in vietnam und sind mit dem bus von bay chai nach ninh binh gefahren. gesamtkilometer ca. 160, gesamtfahrzeit 5,5 stunden.
kannst ja mal meinen reisebericht lesen von ...
Thema: Von Hanoi nach Saigon
mappa7

Antworten: 7
Aufrufe: 34871

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 04.03.2014, 10:59   Titel: (Kein Titel)
Alle Inlandsflüge, also von Vinh nach Da Nang, von Da Nang nach Nah Trang, von Nah Trang nach Saigon und von Phu Quoc wieder nach Saigon mit Vietnam Airlines. Kosten für alle Flüge für zwei Personen 3 ...
Thema: Von Hanoi nach Saigon
mappa7

Antworten: 7
Aufrufe: 34871

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 03.03.2014, 16:58   Titel: Von Hanoi nach Saigon
Nachdem der erste Bericht vermutlich wg. ausloggen nicht geklappt hat, versuche ich es ein zweites mal.

Hier also mein Reisebericht über unsere Vietnamreise vom 04.02.2014 - 24.02.2014, die uns von ...
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2014, 14:23   Titel: (Kein Titel)
guten tag Niko,
kann mich nur dem Kommentar von hien anschließen. habe eingangs lediglich nach einer Webseite für die fähren angefragt, um vorab zu buchen. diese anfrage und noch mehr wurde von toni ...
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.01.2014, 18:01   Titel: fähre nach PQ
guten Abend Toni B.

danke für all die hinweise. versuche das Hotel vorab zu buchen. sollten noch weitere fragen bei mir auftauchen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
gruß mikel
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.01.2014, 18:19   Titel: (Kein Titel)
hallo toni B.

Danke! werde dann gegen 8.00 Uhr einen Bus ab Can Tho nach Rach Gia nehmen, um die Fähre 12.40 zu erreichen
Wenn du noch einen tip hättest für ein schönes Hotel auf PQ, dann nehme ic ...
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2014, 20:02   Titel: fähre nach phu quoc
nochmals danke für die Mitteilungen. wie lange muß man denn gewöhnlich für die fahrt vob can tho nach rach gia einplanen? es sollen ja so ungefähr 120 km sein. ist da nicht ein taxi am sinnvollsten?
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2014, 20:01   Titel: (Kein Titel)
guten abend toni b,
vielen dank für die info. wenn das so ist, und ich bin am 18.02.2014 von can tho aus kommend gegen 12.00 Uhr in rach gia, dann wird ja alles klappen. eine Übersetzung wäre allerdi ...
Thema: fähren von rach gia nach duong dong
mappa7

Antworten: 28
Aufrufe: 37399

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2014, 19:23   Titel: fähren von rach gia nach duong dong
guten abend allerseits,
kann mir jemand die Webseiten der fähranbieter mitteilen, um die tickets von rach gia nach phu quoc im voraus zu reservieren?
habe gehört das es ratsam wäre so vorzugehen, nu ...
Thema: tourtipps
mappa7

Antworten: 22
Aufrufe: 22335

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.11.2013, 18:29   Titel: (Kein Titel)
Hallo Alex54,
vielen dank für die Infos. also ich finde es spannend so eine reise zu planen. wird ja schon irgendwie klappen, auf jeden fall besser als eine Pauschalreise. nur kurz nochmal wie weit i ...
Thema: tourtipps
mappa7

Antworten: 22
Aufrufe: 22335

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.11.2013, 16:50   Titel: (Kein Titel)
danke Alex,
meinst du die Planung ca. drei bis vier tage in da nang zu bleiben und von da aus an einem tag nach hue, wieder zurück nach da nang und am nächsten tag nach hoi an und zurück ist ok?
Thema: Hanoi oder Ninh Binh als Ausgangspunkt für Halong Bay Trip
mappa7

Antworten: 10
Aufrufe: 22654

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.11.2013, 16:39   Titel: (Kein Titel)
hallo allerseits,
für meine tour nach Vietnam im Februar 2014 habe ich auch die route Hanoi, halong, ninh binh gewählt. allerdings kann ich leider auch keine auskuft über ein passendes Verkehrsmittel ...
Thema: tourtipps
mappa7

Antworten: 22
Aufrufe: 22335

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2013, 18:58   Titel: (Kein Titel)
hallo an alle,
bin planerisch jetzt in Da Nang angekommen. Hier wollten wir für 2-3 tage bleiben. einen tag für Hoi An, einen Tag für Hue. gibt es einen tip von euch für Übernachtung in Da Nang?
Dan ...
Thema: tourtipps
mappa7

Antworten: 22
Aufrufe: 22335

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.10.2013, 15:04   Titel: (Kein Titel)
hallo zusammen,
da die Mailings zu meiner anfrage sehr schnell endeten, möchte ich einen zweiten versuch starten.
das Thema nordvietnam ist abgearbeitet. es soll nun ab Ninh Binh schrittweise in de ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1793s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]