Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Situation von Bloggern in Vietnam
mattham

Antworten: 104
Aufrufe: 1093440

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 04.12.2014, 08:39   Titel: (Kein Titel)
Nur eine Information ohne Kommentar . Ich lache mich kaputt

http://www.gotivi.com/2014/10/ieu-cay-tu-choi-cam-co-vnch.html?m=1

Hallo Tuấn

Was macht das Wetter am Niederrhein ?

Zur In ...
Thema: Geheimabkommen mit China?
mattham

Antworten: 40
Aufrufe: 230377

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 23.10.2014, 19:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo Tai,
hat dein Wahrsager gesagt, warum Dieu Cay nicht seine volle Haftzeit von fast 15 Jahren absitzen muß, sondern schon frühzeitig entlassen wurde? Vietnamesicher Häftling müßte man sein. Auf den Arm nehmen ...
Thema: Parteinachwuchs
mattham

Antworten: 19
Aufrufe: 31485

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2014, 08:23   Titel: (Kein Titel)
Da sind wir wieder bei der Demokratie. Die Parteikader in führenden Positionen sind wegen geringem Ausbildungsniveau gar nicht in der Lage, die Absichten der Chinesen zu erkennen.

Vo Nguyen Giap un ...
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
mattham

Antworten: 335
Aufrufe: 728174

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2014, 08:09   Titel: (Kein Titel)

1/- Ist das eine Beweise , wenn er China als " mein Nachbarn " bezeichnet ?

2/- hat er was zu sagen bzw. zu entscheiden in Viet Nam ? . Er ist nur Verteidigungsminister .

3/- &quo ...
Thema: Parteinachwuchs
mattham

Antworten: 19
Aufrufe: 31485

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 05.06.2014, 23:16   Titel: (Kein Titel)
Da sind wir wieder bei der Demokratie. Die Parteikader in führenden Positionen sind wegen geringem Ausbildungsniveau gar nicht in der Lage, die Absichten der Chinesen zu erkennen.

Vo Nguyen Giap un ...
Thema: Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2
mattham

Antworten: 34
Aufrufe: 57038

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.05.2014, 21:24   Titel: Re: Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2

Als Info: sie spricht sehr gut Englisch und hat eine gute Stelle in Vietnam in einem internationalen Betrieb. (Nie hätte ich das von ihr gedacht! Diese 2 Wochen in Vietnam war sie super lieb, zuvork ...
Thema: Mir wurde ein Kind angehängt
mattham

Antworten: 19
Aufrufe: 36165

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 11.05.2014, 08:17   Titel: Re: Mir wurde ein Kind angehängt
Die 1. Option:

Es ist wahr – Du hast gelesen was meine Vorredner geschrieben haben.

Die 2. Option:

Die Botschaft dient als Pulsmesser bei Dir.

Nichts unternehmen , keine Nachfrage , keine ...
Thema: Côn Đảo
mattham

Antworten: 2
Aufrufe: 5791

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.10.2013, 17:11   Titel: (Kein Titel)
Marco Polo suchte 1284 vor einem Sturm Zuflucht auf dieser Insel.

Vor 1975 war hier Hölle auf Erde. Hierhin kam nicht jeder freiwillig (es war eine Gefangeneninsel) !

Nach 1975 ist es hier wie d ...
Thema: Hotels - Gasthaus mit Geschichte
mattham

Antworten: 87
Aufrufe: 195455

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 18.10.2013, 21:04   Titel: (Kein Titel)


Hotel Continental Saigon , 132 Đồng Khởi, Bến Nghé, Quận 1, Hồ Chí Minh




Ein paar Bilder von diesem Hotel

https://picasaweb.google.com/109666396617685 ...
Thema: Phu Quoc Insel
mattham

Antworten: 12
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.10.2013, 07:18   Titel: (Kein Titel)

SUPER TOLL gemacht, doch ich finde soooooooooo schön ist es dort nicht wirklich, es sind nur die "Leckerbissen" auserwählt und ich würde andere Dinge der Insel vorziehen
warum
z.B. 1.Ta ...
Thema: Phan Thiet, Coco-beach
mattham

Antworten: 3
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.10.2013, 18:20   Titel: Re: Phan Thiet, Coco-beach
Kennt jemand von euch diese Anlage?
Was kann man denn dort alles unternehmen außer faul am Strand herum liegen?
Wie sieht es denn dort mit Sandfliegen aus. In Thailand können die ganz schön böse wer ...
Thema: Phu Quoc Insel
mattham

Antworten: 12
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.10.2013, 21:39   Titel: (Kein Titel)
Guckstu hier:


Ein paar Bilder über Phu Quoc Insel.

https://picasaweb.google.com/109666396617685949788/15Oktober2013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN33r8DpxK7fNw&feat=directlink

Auf das B ...
Thema: Hotel / Resort in Mui Ne
mattham

Antworten: 9
Aufrufe: 13704

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.10.2013, 08:30   Titel: (Kein Titel)
Ich war in Mui Ne. Einen Clip von 1.55 Min lege ich bei.

Hier ein paar Bilder vom Dorf dann von der Touristenmeile und am Ende ein paar Bilder vom Hotel Allez Boo.

https://picasaweb.google.com/1 ...
Thema: Hotel / Resort in Mui Ne
mattham

Antworten: 9
Aufrufe: 13704

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.10.2013, 20:53   Titel: (Kein Titel)
Ich war in Mui Ne. Einen Clip von 1.55 Min lege ich bei.

Hier ein paar Bilder vom Dorf dann von der Touristenmeile und am Ende ein paar Bilder vom Hotel Allez Boo.

https://picasaweb.google.com/1 ...
Thema: Mitreisende für Mekong-Delta Tour von 26. oder 27. 12.2013
mattham

Antworten: 8
Aufrufe: 10284

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.10.2013, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Ich habe die Tour bei dem o.g. Veranstalter mit dem Mekong Eyes (3 Tage und 2 Nächte) gebucht.

Unser Schiff hatte 2 Doppelzimmer. Die Mannschaft besteht aus 5 bis 6 Personen.

Es sind Schiffführ ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.098s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]