Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geldanlage Vietnam Zinsen 6/7%
matti1412

Antworten: 8
Aufrufe: 3516

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2023, 20:30   Titel: (Kein Titel)
Stichwort "Saigonbank 2021-2022"
Ich meine natürlich SCB und NICHT Saigonbank!!

VG

hast du einen Link dazu, denen ich meinen Eltern schicken kann?
Thema: Geldanlage Vietnam Zinsen 6/7%
matti1412

Antworten: 8
Aufrufe: 3516

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.10.2023, 08:18   Titel: Geldanlage Vietnam Zinsen 6/7%
Hallo zusammen,

meine Eltern wollen ca. 20.000 Euro bei dem nächsten Aufenthalt mitnehmen und dort über Verwandte (sehr gutes Verhältnis) anlegen lassen mit ca. 6-7% Zins - sprich ca. 1200€ Rendite ...
Thema: Geld nach und aus Vietnam: Reglementierung?
matti1412

Antworten: 4
Aufrufe: 9617

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 23.05.2021, 12:33   Titel: (Kein Titel)
Eventuell über Bitcoins oder über Paypal?
Thema: Aussetzung Internationale Flüge von/nach VN
matti1412

Antworten: 29
Aufrufe: 55683

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2021, 10:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo folgende Situation. Mein Opa ist sehr krank und er wird bald gehen. Meine Mutter ist in Deutschland und ich will ihr ermöglichen ihn noch ein letztes mal zu sehen (ich kann sie nichtmal in den ...
Thema: Macht es Spaß wegen Coronavirus noch nach Vietnam zu reisen?
matti1412

Antworten: 85
Aufrufe: 196497

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.03.2020, 17:58   Titel: (Kein Titel)
Man kann den Virus auch ohne Symptome haben. Außerdem würde ich auch lieber zu vorsichtig sein, als mich unter Menschenmassen begeben.

Um dann anschließend meine Eltern oder älteren Verwandten anzust ...
Thema: Coronavirus - 10 Millionen Touristen / 30% Chinesen
matti1412

Antworten: 14
Aufrufe: 18903

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2020, 12:31   Titel: (Kein Titel)
Die ersten Dörfer mit 10.000 Menschen stehen nähe Hanoi unter Quarantäne - vermutlich erst der Anfang...

https://www.tah.de/welt/afp-news-single/vietnam-stellt-doerfer-mit-10000-bewohnern-wegen-cor ...
Thema: Coronavirus - 10 Millionen Touristen / 30% Chinesen
matti1412

Antworten: 14
Aufrufe: 18903

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.02.2020, 04:49   Titel: Coronavirus - 10 Millionen Touristen / 30% Chinesen
Was meint ihr wie groß die Gefahr wird, wieviel die Regierung vertuschen wird. Ich mache mir Sorgen um meine Verwandten, alle Nachbarländer haben die Grenzen zu China komplett geschlossen nur Vietnam ...
Thema: Strompreis / Bitcoin Mining
matti1412

Antworten: 3
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2018, 11:33   Titel: Strompreis / Bitcoin Mining
Hey, betreibt jemand Mining? Meine Überlegung ist, hier die Hardware zu kaufen, rüberzufliegen beim nächsten Urlaub und den Verwandten Mining Hardware hinzustellen.

Dazu hätte ich einige Fragen:
...
Thema: Suche Vietnamesische Podcast
matti1412

Antworten: 3
Aufrufe: 17192

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2017, 11:47   Titel: Suche Vietnamesische Podcast
Hallo, mein Vater schaut überwiegend auf YouTube sehr gerne von diversen Vietnamesen Politiktalks an, daher wollte ich fragen ob es empfehlenswerte Podcast gibt? So das Pendant zu Lage der Nation, Alt ...
Thema: Umweltkatstrophe durch unbehandeltes Abwasser
matti1412

Antworten: 105
Aufrufe: 1016257

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2017, 10:52   Titel: (Kein Titel)
Nun auch bei uns !



Algentoxine haben nichts mit der Umweltkatastrophe zu tun. Das kann überall passieren

"Ciguatoxine sind weder Bakterien noch Viren, sondern giftige Produkte von einze ...
Thema: 2 Besoffene haben Staudamm geöffnet
matti1412

Antworten: 5
Aufrufe: 22071

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.03.2017, 11:14   Titel: (Kein Titel)
Das könnte die Ursache für die niedrige Zahl von 12500 Euro für den Schaden bedingt haben. Im Übrigen sollte man durchaus auch das hiesige Lohnverhältnis im Hinterkopf behalten: 300 Millionen Dong sin ...
Thema: 2 Besoffene haben Staudamm geöffnet
matti1412

Antworten: 5
Aufrufe: 22071

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 21.03.2017, 11:29   Titel: (Kein Titel)
Das ist doch einfach nur krank und traurig zugleich. Vermutlich war die Person, die den Schaden geschätzt hat auch besoffen...
Thema: Umweltkatstrophe durch unbehandeltes Abwasser
matti1412

Antworten: 105
Aufrufe: 1016257

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 21:27   Titel: (Kein Titel)
FXtrader

ich kann alle deine Beiträge nicht folgen und finde die irgendwie wirr?
Thema: Umweltkatstrophe durch unbehandeltes Abwasser
matti1412

Antworten: 105
Aufrufe: 1016257

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 20.02.2017, 13:13   Titel: (Kein Titel)
Ohman mir blutet das Herz so sehr, wenn ich das aus meiner Heimat lese (obwohl ich die erst drei mal besucht habe,da ich hier aufgewachsen bin).

Am meisten habe ich Angst davor, dass sobald in ein ...
Thema: Internetradio gesucht dass vietnamesische Sender abspielen
matti1412

Antworten: 1
Aufrufe: 8632

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.05.2015, 14:21   Titel: Internetradio gesucht dass vietnamesische Sender abspielen
Hallo Smilie

Ich suche wie gesagt ein Internetradio dass viet. Sender abspielen kann.
1. Ist sowas möglich?
2. Hat jemand eins und kann davon berichten?

Das Radio soll als Geschenk für meine Elter ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0841s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]