Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ehevisum, keine Antwort von Auslandsvertretung
mds

Antworten: 17
Aufrufe: 16151

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.07.2020, 20:21   Titel: (Kein Titel)
olivertha,
ich weiß, es ist schon 2jahre her.
aber ich bin auch student und bin froh zu hören, dass die ABH auch alternative absicherungen akzeptiert. ich hoffe, in meiner stadt wird das auch so s ...
Thema: vereidigter Dolmetscher?
mds

Antworten: 2
Aufrufe: 2325

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.02.2020, 14:33   Titel: (Kein Titel)
Uff okay....
Danke!
Thema: vereidigter Dolmetscher?
mds

Antworten: 2
Aufrufe: 2325

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.02.2020, 14:21   Titel: vereidigter Dolmetscher?
Hallo!
Ich bin gerade etwas verwirrt und hab auch nichts durch die Suche gefunden...

also: das Standesamt in Greifswald nimmt nur Übersetzungen von "in Deutschland vereidigten Dolmetschern&q ...
Thema: NEUE Geburtsurkunde für Eheschließung???
mds

Antworten: 3
Aufrufe: 2207

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.02.2020, 16:38   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank! Vor allem auch für die schnelle Antwort! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo wir das herbekommen~ aber mein Verlobter googlet sich schon durch haha. Standesamt schätze ...
Thema: NEUE Geburtsurkunde für Eheschließung???
mds

Antworten: 3
Aufrufe: 2207

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.02.2020, 15:59   Titel: NEUE Geburtsurkunde für Eheschließung???
Hallo!
Das Standesamt in meinem Wohnort meinte, die einzureichenden Unterlagen dürfen nicht älter als 6Monate sein.
Bei der Ledigkeitsbescheinigung ergibt das ja Sinn, die haben wir auch schon neu bek ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0563s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]