Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hühnergrippe
met moi

Antworten: 3
Aufrufe: 10660

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 27.01.2004, 08:00   Titel: keine huehner in saigon
es duerfen derzeit keine huehner am markt verkauft werden, die zufahrtsstrassen nach saigon werden dahingehend kontrolliert, verstoesse gegen diese massnahmen sind bisher nicht bekanntgeworden, alle s ...
Thema: Wohnung Mieten für Ausländer
met moi

Antworten: 5
Aufrufe: 13596

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2004, 23:56   Titel: (Kein Titel)
ja hien,

er hätte auch nur den vnlaw-link posten können (zuammenfassend übersetzt selbstverständlich).
oder nur schreiben, das panda vietnamesisch können muss um die wohnung zu nem günstigen preis ...
Thema: Zweifel
met moi

Antworten: 94
Aufrufe: 139643

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2003, 21:30   Titel: boat-people link..
.. sorry@all,
hab nicht dran gedacht das man sich da erst registrieren muss, tut zwar nicht weh, mir aber leid.

nächstes mal bessere links Winken

mm
Thema: Zweifel
met moi

Antworten: 94
Aufrufe: 139643

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2003, 19:45   Titel: die Rückkehr der Boat-People
ich weiss schon, das board ist monolingual...aber so'n link is ja optional, oder?
Im Artikel geht's um Vietnamesen die aus'm Ausland zurückkehren um in
Viet Nam Geschäfte zu machen...


*** Hin ...
Thema: Zweifel
met moi

Antworten: 94
Aufrufe: 139643

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.11.2003, 03:10   Titel: den Thread gerade durchgelesen...
....und wundere mich..

Da gibt es den Albert, der in Vietnam lebt, seine Frau dort ohne behördliche Hemmnisse geheitatet hat und diesbezüglich das Forum hier nicht braucht. Warum er trotzdem hergef ...
Thema: Noch Platz im Container
met moi

Antworten: 14
Aufrufe: 25251

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2003, 09:08   Titel: (Kein Titel)
hallo hong,

danke, werde dort anrufen.

vg,
mm
Thema: Noch Platz im Container
met moi

Antworten: 14
Aufrufe: 25251

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2003, 00:29   Titel: (Kein Titel)
hallo hong,

hast du vieleicht auch nen vorschlag/adresse für die umgekehrte richtung? (platz im container von D nach VN + zollabwicklung?)

Thema: Kosmetik vor den SEA Spielen
met moi

Antworten: 5
Aufrufe: 12496

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 30.09.2003, 19:45   Titel: (Kein Titel)
an alle die kein englisch verstehen, aber im Internet unterwegs sind:
## mit google lassen sich Seiteninhalte ins deutsche übersetzen! ##
zugegeben, nicht perfekt aber der Sinn lässt sich erkennen ...
Thema: Kosmetik vor den SEA Spielen
met moi

Antworten: 5
Aufrufe: 12496

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2003, 17:49   Titel: (Kein Titel)
bin nicht sicher ob linx zu VN-kritischen Artikeln, noch dazu in englisch, hier von Interesse sind. Ist auch nur, weil sich niemand der demnächst dorthin fährt über die wenigen Strassenkinder in Hotel ...
Thema: Fischsauce
met moi

Antworten: 36
Aufrufe: 148714

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 25.09.2003, 18:52   Titel: (Kein Titel)
wer sich traut den Genuss zu steigern, sollte 'mam tom'(Shrimp-Sauce)probieren.
Mir fällt nur gerade nicht ein zu welchen Gerichten es die gibt.
Thema: Moped fahren in Vietnam?
met moi

Antworten: 33
Aufrufe: 56046

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2003, 19:53   Titel: (Kein Titel)
Falls du dennoch fahren willst:
Mopeds kannst du problemlos in der Gegend von 'De Tham', 'Bui Vien' bzw. 'Pham Ngu Lao' mieten. Erkundige dich zuvorher bei anderen Travellern nach dem aktuellem Preis ...
Thema: Mein Vorschlag !
met moi

Antworten: 12
Aufrufe: 18024

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 22.09.2003, 21:15   Titel: (Kein Titel)
hallo @ all

denke mal der Admin-Wechsel war ne prima Entscheidung. (Nix gegen haig, ist prima das er das Forum geschaffen hat!)

Und zur Auflockerung, sozusagen, hab ich auch gleich mal ne völlig ...
Thema: karaoke
met moi

Antworten: 9
Aufrufe: 26590

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 22.09.2003, 20:58   Titel: (Kein Titel)
Karaoke macht einen erheblichen Teil der gegenwärtigen Viet-Kultur aus, wer schon einmal in VN war dem werden die unzähligen Läden aufgefallen sein. Es gibt wohl kein Dorf in dem keine Karaoke-Anlage ...
Thema: Menschenrechte in Vietnam
met moi

Antworten: 126
Aufrufe: 1429315

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2003, 19:26   Titel: (Kein Titel)
@haig:

sorry&tut leid, hab's auch gerade bemerkt.

Dennoch meine ich du könntest gelassener reagieren
Thema: Menschenrechte in Vietnam
met moi

Antworten: 126
Aufrufe: 1429315

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2003, 19:16   Titel: (Kein Titel)
@ haig:
ich kann ja deine Sympathie für Vietnam durchaus nachempfinden, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck das du in deinem Forum keine von deinem Weltverständnis abweichende Meinung zu lesen wü ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0866s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]