Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Unsere erste Reise nach Vietnam
mfri

Antworten: 0
Aufrufe: 15494

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 26.11.2016, 16:27   Titel: Unsere erste Reise nach Vietnam
Hallo Reisefreunde

Nachdem wir uns entschlossen hatten (meine Frau und ich, beide um die 70), haben wir uns im Internet schlau gemacht, was es in Vietnam zu sehen gibt. Da wir uns das Reisen gewohn ...
Thema: Bankomaten und Bezahlungsmöglichkeiten in Vietnam heute
mfri

Antworten: 3
Aufrufe: 6470

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2016, 20:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo adi
Hallo Gert

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Die DKB bezahlt übrigens seit 1.6.2016 keine Gebühren mehr zurück, die am Automaten ausgewiesen werden und die man mit dem entsprechenden B ...
Thema: Bankomaten und Bezahlungsmöglichkeiten in Vietnam heute
mfri

Antworten: 3
Aufrufe: 6470

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.10.2016, 13:34   Titel: Bankomaten und Bezahlungsmöglichkeiten in Vietnam heute
Hallo Reisefreunde

Wir bereisen im Oktober/November zum ersten Mal Vietnam.
Nachdem ich im Forum keine Informationen neueren Datums gefunden habe, hier meine Fragen:

1.) Funktioniert der Barbez ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1192s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]