Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mietwagen ab Saigon
michael6584

Antworten: 18
Aufrufe: 27046

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2018, 08:42   Titel: (Kein Titel)
Uber gibt es nicht mehr in VN, wurde von Grab übernommen.
Es gibt aber jetzt FastGo und Go-Viet. Hab aber keine Erfahrungen damit.
Thema: Mietwagen ab Saigon
michael6584

Antworten: 18
Aufrufe: 27046

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2018, 17:09   Titel: (Kein Titel)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Grab zu nutzen. Man braucht eine App auf dem Handy, da gibt man sein Ziel ein, korrigiert event. den Startpunkt und wählt dann das Fahrzeug, Moped, kleines Auto, 7-s ...
Thema: Mietwagen ab Saigon
michael6584

Antworten: 18
Aufrufe: 27046

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2018, 21:35   Titel: (Kein Titel)
Ich komme gerade aus Ho Chi Minh City zurück und war als Beifahrer unterwegs. Jedesmal stellte ich mir vor, wir müssten mit unserer Fahrweise hier Auto fahren, nach spätestens 200m hätten wir den ersten Mopedfahr ...
Thema: Visacard?
michael6584

Antworten: 21
Aufrufe: 27086

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2018, 11:12   Titel: (Kein Titel)
Ich habe eine VISA Card von Barclay. Gebührenfrei , keine Jahresgebühr, nur den üblichen Fremdwährungszuschlag (2%).
Ich habe kürzlich mehrmals 2.000.000VND abgehoben und jeweils 20.000VND Automateng ...
Thema: Suche Tipps für Phan Thiet
michael6584

Antworten: 16
Aufrufe: 23939

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.04.2017, 13:09   Titel: (Kein Titel)
OPR = Oriental Pearl Resort Smilie Smilie
Mehr Freigepäck? VN bietet 30kg für Eco, 40kg für Premium Eco + Business
Viel Spaß auf jeden Fall!

Gruß
Michael Smilie
Thema: Suche Tipps für Phan Thiet
michael6584

Antworten: 16
Aufrufe: 23939

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.04.2017, 17:54   Titel: (Kein Titel)
Hi,
warum mit Emirates mit Umsteigen fliegen? Alternativ wäre Vietnam Airlines zu empfehlen. Fliegt direkt von FRA nach SGN, perfekte Flugzeiten, Hinflug Mittags hier ab, Ankunft in VN früh Morgens, ...
Thema: Januar 2017 in Ho Chi Minh City // Ideen Vorschläge Fragen
michael6584

Antworten: 16
Aufrufe: 22632

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.11.2016, 09:59   Titel: (Kein Titel)
Siehe hier:
http://www.gartenstadt.wmcvietnam.com/en/
Thema: Telefonieren Vietnam nach D
michael6584

Antworten: 4
Aufrufe: 7362

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.12.2015, 09:49   Titel: (Kein Titel)
Ich habe im Oktober eine SIM-Karte von Viettel gekauft.
Preis: 300.000VND, davon hat die Karte selber 50.000VND gekostet, 50.000VND ist Gesprächsguthaben (4.000VND/Min. nach D) und 200.000VND für 3G ...
Thema: Hotel Phu Quoc
michael6584

Antworten: 11
Aufrufe: 16577

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.06.2015, 07:46   Titel: (Kein Titel)
Nochmals Danke für die Infos! Ich habe jetzt einfach das Daisy gebucht. Mal sehen, wie es so ist.

Gruß Michael
Thema: Hotel Phu Quoc
michael6584

Antworten: 11
Aufrufe: 16577

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.05.2015, 05:18   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Infos! Bei meiner Suche bin ich auf das Daisy Resort (http://www.daisyresort.com) gestossen. Kennt das jemand? Ist wohl neu, sieht gut aus und die Bewertungen sind auch gut. Der einzige ...
Thema: Hotel Phu Quoc
michael6584

Antworten: 11
Aufrufe: 16577

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.05.2015, 06:41   Titel: Hotel Phu Quoc
Hallo,
im Oktober/November möchte ich eine Woche auf Phu Quoc verbringen. Nun gestaltet sich die Suche nach einem Hotel etwas schwierig. Die Bewertungen sind teilweise so übel, das es mir etwas die L ...
Thema: Flüge mit Vietnam Airlines
michael6584

Antworten: 10
Aufrufe: 15698

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2012, 14:36   Titel: (Kein Titel)
Hi Sigrid,
im Oktober fliege ich wieder nach Ho Chi Minh City. Die Differenz zw. Deluxe und Eco beträgt ca. 300 EUR. Das ist mir die Sache wert. Zumal ich auch schon einige Male ein Upgrade in die BC bekam Smilie. ...
Thema: Flüge mit Vietnam Airlines
michael6584

Antworten: 10
Aufrufe: 15698

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2012, 13:49   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sigrid,
ich bin bis jetzt 5x die Langstrecke geflogen. Immer pünktlich, immer einwandfrei. Ich kann nichts negatives über die Airline sagen. Nationale Flüge habe ich auch schon einige, die sind ...
Thema: Flüge mit Vietnam Airlines
michael6584

Antworten: 10
Aufrufe: 15698

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.09.2012, 09:20   Titel: (Kein Titel)
Hi,
ich kann nichts gegen VN-Airlines sagen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Pünktlich und es klappt alles.
Die Preise für die Langstrecke über deren Website kannst du vergessen. Die buchst du im ...
Thema: Nha Trang
michael6584

Antworten: 43
Aufrufe: 53301

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.05.2012, 08:48   Titel: (Kein Titel)
Unter
https://docs.google.com/open?id=0B_0SWDiYBHJiR2REWW1BRk95dW8
habe ich mein Ballonvideo in verschiedenen Formaten hinterlegt. Ist nur kurz und etwas wackelig. Cool
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0709s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]