Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
michi137

Antworten: 32
Aufrufe: 41057

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.10.2018, 13:14   Titel: (Kein Titel)
Puh mit großer Erleichterung habe ich eben die Grafik gesehen und deine Prognose gelesen.
Hoffe auf entsprechend gute Nachrichten morgen.
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
michi137

Antworten: 32
Aufrufe: 41057

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.10.2018, 16:00   Titel: (Kein Titel)
Ohje dann hoffen wir mal, dass er eher Richtung Hongkong tendiert.
Lieben Dank für die Info.
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
michi137

Antworten: 32
Aufrufe: 41057

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.10.2018, 08:16   Titel: (Kein Titel)
Kannst du etwas sagen, wie es in einer Woche aussehen könnte? Wäre der Taifun dann durch oder Könnte für Vietnam noch Gefahr bestehen?
Wir sidn am 3.11. in der Halong Bucht und bisher ist die Wetterp ...
Thema: Reise Vietnam Dez- Jänner 2018-2019
michi137

Antworten: 24
Aufrufe: 30848

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.09.2018, 08:56   Titel: (Kein Titel)
Es gibt ja auch Anbieter die ab Cat Ba starten.
Wir fahren mit Cat Ba Ventures (nein ich kieg da keine Provision Auf den Arm nehmen und es gibt scher noch andere dort), da sollte solche Kombi möglich sein.
Thema: Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc
michi137

Antworten: 5
Aufrufe: 8282

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2018, 07:40   Titel: (Kein Titel)
Ich schreibe euch gerne, wie es war dort.
Thema: Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc
michi137

Antworten: 5
Aufrufe: 8282

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2018, 07:41   Titel: (Kein Titel)
Wir haben, auch nach langer Suche, nach einen Tipp das Cassia Cottage gebucht.
Nicht so groß, zentral und am Strand. Zetrum/Nachtmarkt fußläufig erreichbar.

Übrigens war es direkt beim Hotel angef ...
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
michi137

Antworten: 73
Aufrufe: 110383

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.05.2018, 19:53   Titel: (Kein Titel)
Die visafreie Einreise ist auch weiterhin möglich.
Für deutsche Staatsangehörige ist nun mindestens bis zum 30. Juni 2021 die Einreise für einen Aufenthalt bis maximal 15 Tage visumfrei möglich.
(ht ...
Thema: Visacard?
michi137

Antworten: 21
Aufrufe: 27079

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2018, 13:22   Titel: (Kein Titel)
Also kann man bei jedem Goldhändler Geld wechseln?
Ich würde bei Santander nur mit Guthaben arbeiten, also vorab einzahlen
Thema: Visacard?
michi137

Antworten: 21
Aufrufe: 27079

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2018, 12:11   Titel: (Kein Titel)
Ich habe auch die DKB und Postbank Sparcard. Beide erheben keine Gebühren, aber ersetzen eben die Automatengebühr nicht. Und wenn man nur ca. 100€Ë pro Abhebung bekommt, läppert sich das ja doch orden ...
Thema: Visacard?
michi137

Antworten: 21
Aufrufe: 27079

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2018, 10:16   Titel: (Kein Titel)
Also ist Bargeld mitnehmen nicht verkehrt? In Thailand mache ich das nie, da es an jeder Ecke Automaten gbt und der Auszahlungsbetrag höher ist.
Gibt es ausreichend Wechselmöglichkeiten für Bargeld?
Thema: Phu Quoc 2016
michi137

Antworten: 32
Aufrufe: 53997

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.02.2018, 08:31   Titel: (Kein Titel)
Wir werden im Noveber 2018 auf Phu Quoc sein.
Die Berichte hier lesen sich erschütternd dennoch freuen wir uns.
Zu der Jaheszeit war die Auswahl an Badezielen nicht groß, daher nehmen wir es nun, w ...
Thema: Taxi Transfer von Saigon Airport
michi137

Antworten: 9
Aufrufe: 12307

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.01.2018, 13:32   Titel: (Kein Titel)
Ich blick noch nicht so durch dabei. Kann nur 4 Personen angeben und das könnte eng werden mit Gpäck im normalen PKW.
Kann man das jetzt schon bestellen? Oder erst kurz vorher? Und wie findet man den ...
Thema: Taxi Transfer von Saigon Airport
michi137

Antworten: 9
Aufrufe: 12307

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.01.2018, 15:16   Titel: (Kein Titel)
Sorry für die späte Rückmeldung.
Hatte in den letzten 2 Tagen 3 x Beträge geschrieben und flog dann aus dem Forum und alles war weg.

Uber App hab ich, aber null Ahnung wie es funktioniert.

Ande ...
Thema: Taxi Transfer von Saigon Airport
michi137

Antworten: 9
Aufrufe: 12307

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.01.2018, 09:16   Titel: Taxi Transfer von Saigon Airport
Könnt ihr mir sagen, was ein Taxi für 4 Erwachsene (vermutlich Minivan/7-Sitzer) vom Flughafen in District 1 ca. kosten kann/darf?

Wir haben das Central Palace Hotel gebucht, man bietet uns an 7 S ...
Thema: Mekong Delta Tour Empfehlungen
michi137

Antworten: 1
Aufrufe: 5805

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2018, 22:07   Titel: (Kein Titel)
Ich habe noch keine Tour gemacht, mir wurde aber eine Fahrt mit der Mekong-Eyes sehr empfohlen
https://www.mekongeyes.com/en/home.

Wir werden die Tour nach Phu Quoc machen, so sparen wir den Flug ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1493s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]