Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesische Weine
mile01

Antworten: 10
Aufrufe: 29884

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 09.12.2018, 14:31   Titel: (Kein Titel)
Ich habe letztens bei einem Restaurantbesuch vietnamesischen Wodka entdeckt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt ... ist auf Reisbasis, schmeckt auf jeden Fall interessant.
Thema: Bildband über Vietnam
mile01

Antworten: 0
Aufrufe: 24517

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 19.03.2018, 22:37   Titel: Bildband über Vietnam
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bildband über Vietnam, besser noch: Hanoi. Hier im Forum bin ich dazu nur auf extrem alte Beiträge vor 2005 gestoßen und ja, natürlich finde ich sch ...
Thema: GALERIE: Die kuriosesten Mopeds....
mile01

Antworten: 81
Aufrufe: 267199

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.03.2018, 22:29   Titel: (Kein Titel)
Amüsant!
Thema: Suche Vietnamesische Podcast
mile01

Antworten: 3
Aufrufe: 17190

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 19.03.2018, 22:25   Titel: (Kein Titel)
Echt guter Tipp @spatz !
Thema: Einkaufen in Vietnam. Macht es Sinn?
mile01

Antworten: 12
Aufrufe: 22262

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 19.03.2018, 22:20   Titel: (Kein Titel)
Der Schreibstil ist wirklich leicht aufgesetzt Sehr glücklich ...
Thema: Zutaten für Spagetti Bolognese
mile01

Antworten: 9
Aufrufe: 23454

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 20.02.2018, 12:41   Titel: (Kein Titel)
Das kenne ich gar nicht. Oder meinst du die von Miracoli?
Thema: Zutaten für Spagetti Bolognese
mile01

Antworten: 9
Aufrufe: 23454

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 20.02.2018, 09:05   Titel: (Kein Titel)
Nachtrag:

Aus eigener Erfahrung: man benötigt überhaupt nichts außer Lorbeerblätter. Sogar Parmesan gibt es dort in den großen Supermärkten. Smilie)

Kam super an bei der Familie, vor allem bei den ...
Thema: Rezept für Erdnuss-Soße?
mile01

Antworten: 5
Aufrufe: 33555

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 20.02.2018, 09:03   Titel: (Kein Titel)
Danke, das klingt sehr einfach, ich merke mir das Smilie
Thema: Es gibt tatsächlich gesunde Instant Nudeln!
mile01

Antworten: 3
Aufrufe: 15291

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 20.02.2018, 09:02   Titel: (Kein Titel)
Also mir schmecken die persönlich überhaupt nicht. Der Nachgeschmack ist ziemlich fischig Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Thema: Vietnamesische Steueridentifikationsnummer
mile01

Antworten: 0
Aufrufe: 7370

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.02.2018, 08:59   Titel: Vietnamesische Steueridentifikationsnummer
Aus gegebenem Anlass muss ich wissen, hat jeder Vietnamese eine gültige zugewiesene Steueridentifikationsnummer?
Thema: Mitbringsel für die Verwandten - Kennen die Teebeutel?
mile01

Antworten: 11
Aufrufe: 13263

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.12.2017, 23:26   Titel: Mitbringsel für die Verwandten - Kennen die Teebeutel?
Der Teebeutel ist ja Standard hier in Deutschland, aber kennt man das auch in Vietnam? Ich überlege, ob ich welche mitbringe. Ich denke z.B. Rooibos Vanille und Orange-Zimt wird den Geschmack dort tre ...
Thema: Zutaten für Spagetti Bolognese
mile01

Antworten: 9
Aufrufe: 23454

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 10.12.2017, 23:23   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Hilfe Smilie
Thema: Zutaten für Spagetti Bolognese
mile01

Antworten: 9
Aufrufe: 23454

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 06.12.2017, 20:58   Titel: Zutaten für Spagetti Bolognese
Ich würde gerne für meine Verwandtschaft in Vietnam Spagetti Bolognese kochen, wenn ich dort bin.

Jetzt weiß ich nicht, wie es dort mittlerweile in den Lebensmittelgeschäften aussieht (in Hanoi). O ...
Thema: Visafreie Einreise volle 15 Tage - konkrete Erfahrungen?
mile01

Antworten: 16
Aufrufe: 24042

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.10.2017, 10:13   Titel: (Kein Titel)
Stimmt es, dass es auf Phu Quoc ein separates Visum gibt über 30 Tage? Könnte ich dann in Hanoi 15 Tage bleiben, um dann nach Phu Quoc zu reisen? Ohne irgendetwas zu beantragen?
Thema: Tet Fest
mile01

Antworten: 1
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.10.2017, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Hi John,

ich war einmal über das vietnamesische Neujahr in Vietnam. Fand ich leider nicht so toll. Alles war geschlossen. Die Stadt war wie ausgefegt. Ich bin alle zwei drei Jahre mal da, aber das ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0629s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]