Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 109 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Eine Frau aus Vietnam in Deutschland kennen gelernt
minakie

Antworten: 82
Aufrufe: 99682

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.05.2011, 10:31   Titel: (Kein Titel)
Ein scharfes Messer ist nur nützlich für Leuten die damit umgehen können.. die andere verletzen sich selbst damit.
Thema: Eine Frau aus Vietnam in Deutschland kennen gelernt
minakie

Antworten: 82
Aufrufe: 99682

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.05.2011, 21:47   Titel: (Kein Titel)
Hungdunhill : Dein Beitrag ist voller Frust und ich kann dich auch irgendwie verstehen...aber dass du gleich so über vietnamesiche Frauen herziehen musst, verstehe ich nicht, das ist schwach.
Deine F ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.03.2011, 13:37   Titel: (Kein Titel)
Catinat:
Tu das!Ich würde mich freuen!

LG.
MN
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.03.2011, 12:00   Titel: (Kein Titel)
Catinat: ich danke dir für deine schöne und herzliche Worte sowie für deine Leidenschaft und Liebe für mein Land!
Diese Geschichte ist eine ganz normale Geschichte,es ist kein Heldentat , wenn die Fa ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 22:25   Titel: (Kein Titel)
Meine Oma und meine Tante wohnen noch in Dorf, 5 km vom Flughafen Noi bai entfernt.
Meine Eltern wohnen in Ha noi, mein Vater ist mit 17 in die Stadt gegangen und Lokführer geworden.
Meine Tante is ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 20:39   Titel: (Kein Titel)
Catinat:

Du hast Recht, kleine Hilfe ist besser als keine Hilfe und ein großes Haus baut man auch aus vielen kleinen Steinen.
Ich persönlich habe eine Tante, die behindert ist. Sie ist nicht nur g ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 19:14   Titel: (Kein Titel)
Wahrscheinlich ist dieses Mädchen schlau genug um ausreissen zu können Smilie.
Ackerarbeit in Deutschland kann man nicht mit Feldarbeit in Vietnam vergleichen. Man steht den ganzen Tag im Wasser, oben b ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 17:15   Titel: (Kein Titel)
Das ist nur möglich, wenn das Kind sich einfügt und mit macht..aber wir reden hier über Kinder , die zum weg laufen neigen, sonst hätte man sie ja nicht anbinden brauchen.
Wenn du das Kind mit nimmst ...
Thema: Verknallt in einen Vietnamesen
minakie

Antworten: 19
Aufrufe: 28144

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.03.2011, 16:54   Titel: (Kein Titel)
Facebook ist auch ok, da siehst du schon, welche Musik er hört, für was er sich interessiert, ob er Fußball spielt. Wenn er nicht erkennt, dass du das Mädchen im Laden bist, dann hat er dich im Laden ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 16:38   Titel: (Kein Titel)
Courti:
Das ist jetzt alles viel Wenn, denn wir sind nicht in dieser Situation und können alles nur vermuten.. und jeder reagiert anders..du, ich , die betreffende Personen.
Trotzdem denke ich, dass ...
Thema: Verknallt in einen Vietnamesen
minakie

Antworten: 19
Aufrufe: 28144

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.03.2011, 16:14   Titel: (Kein Titel)
Die Liebe..die Liebe, wie schön dass es dich gibt! Smilie

Wenn er in einem Laden arbeitet, wo du einkaufen gehst, dann ist doch leicht, zu ihm zu gehen und um eine Beratung bitten.. ob er mit das und ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 15:57   Titel: (Kein Titel)
Ich bin nicht dafür, einen Mensch anzuketten, aber jeder kann nur in seiner Möglichkeit handeln.. das will ich meinen.
Wir hören eine Geschichte, aber es gibt manchmal dafür Gründe, die wir nicht ver ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.03.2011, 13:00   Titel: (Kein Titel)
Courti:

es gibt Nachbar in Vietnam,die einem manchmal etwas helfen könnten... aber eine, zwei Stunden auf jemanden aufpassen ist etwas anderes als 8,10, 12 Stunden aufpassen, wo diese nicht ihre ei ...
Thema: Verlang ich zuviel?
minakie

Antworten: 21
Aufrufe: 34712

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.03.2011, 12:44   Titel: (Kein Titel)
Kleinemaus:
Du schriebst, hat er dich verlassen, weil du krank warst und er nicht damit zu Recht kommen konnte.
Nun bist du 8 Jahre älter und denkst du, wird es mal besser mit der Gesundheit?
Ein ...
Thema: Behinderte Kinder in Vietnam
minakie

Antworten: 22
Aufrufe: 34678

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 23.03.2011, 16:52   Titel: (Kein Titel)
Courti: Vor einer Weile war in den Nachrichten gezeigt, ein Vater aus China musste seinen 2 Jährigen Sohn mit zur Arbeit nehmen und ihn dann immer draussen mit Fußfesseln anketten während seiner Arbei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1384s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]