Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 127 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wann buchen???
mrq

Antworten: 8
Aufrufe: 9526

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.11.2013, 11:44   Titel: (Kein Titel)
schau mal bei vietnam airlines. allerdings beginnt bei denen die nebensaison erstma 17. april. ich habe gerade bei opodo geschaut und mit flug nach bangkok kostet es 680 euro. wenn du mit va fliegen w ...
Thema: Stopover in Ho chin minh
mrq

Antworten: 25
Aufrufe: 26556

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.10.2013, 14:19   Titel: (Kein Titel)
Das original "Quan Ngon" ist in der Pasteur Street 160 Sehr glücklich
Thema: Fotoshooting im Juli in Vietnam
mrq

Antworten: 35
Aufrufe: 40036

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.10.2013, 12:54   Titel: (Kein Titel)
Lang Co is touristisch noch nicht sehr erschlossen. Es gibt aktuell nur das Banyan Tree und das Angsana Resort. Die Resorts wären auch eine gute Location für Photos aber wenn du Fischerdörfer suchst, ...
Thema: Welche Airline
mrq

Antworten: 24
Aufrufe: 39408

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2013, 12:39   Titel: (Kein Titel)
also vietnam airlines hat ganz gute preise nach bangkok hongkong usw. ich habe schon mal tickets in der nebensaison für 550€ nach singapur bekommen und man darf immer einen stopp sei es in saigon oder ...
Thema: Weitereise nach Ankunf in Saigon
mrq

Antworten: 9
Aufrufe: 12732

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.09.2013, 16:03   Titel: (Kein Titel)
Ich würde dir empfehlen erstmal eine Nacht in Saigon zu bleiben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass bei Nachtankunft in Hanoi kaum noch Taxen auf einen warten und man nur noch abgezockt wird. Es we ...
Thema: Fotoshooting im Juli in Vietnam
mrq

Antworten: 35
Aufrufe: 40036

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.09.2013, 15:54   Titel: (Kein Titel)
Hallo Marcel,

unabhängig von dem Shooting wollte ich dich mal fragen wie du auf die Idee kommst einen deutschen Photographen nach Vietnam einzuladen um dort Photos zu machen. Ist es ein guter Freun ...
Thema: nord vs süd - macht es sinn?
mrq

Antworten: 13
Aufrufe: 17883

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 04.09.2013, 16:30   Titel: (Kein Titel)
also bin muttersprachler aus dem norden, hatte noch nie eine südvietnamesisch sprachkurs gehabt und konnte mich bis jetzt immer problemlos im süden verständigen.

es gibt sicherlich worte, die nur r ...
Thema: Taxi vom Hanoi Airport ins Zentrum
mrq

Antworten: 12
Aufrufe: 32413

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.07.2013, 09:57   Titel: (Kein Titel)
Zum Thema Hanoi kann ich noch hinzufügen mit welchem Taxiunternehmen man fährt. Wenn man Airport Taxi bucht, zahlt man von der Stadt zum Flughafen nur ca 200.000 VND. Bei einem normalen Taxiunternehme ...
Thema: Flugpreise
mrq

Antworten: 41
Aufrufe: 51697

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.07.2013, 07:59   Titel: (Kein Titel)
ach sorry 9. Dezember meinte ich. habe nicht danach gefragt aber gehe davon aus, dass es kein Jahresticket ist. Aus erfahrung sind jahresticket so gut wie immer über 1000.
Thema: Flugpreise
mrq

Antworten: 41
Aufrufe: 51697

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.07.2013, 16:02   Titel: (Kein Titel)
Hatte gerade Flug am 24. November nach Hanoi angefragt und Rückflug 09. November. Das Reisebüro hat mir einen Preis von 640 Euro mit Vietnam Airlines genannt.
Thema: Einladung nach Deutschland
mrq

Antworten: 1
Aufrufe: 4566

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.06.2013, 14:40   Titel: Einladung nach Deutschland
Hallo,

meine Frau und ich werden demnächst in Deutschland heiraten und wir planen unsere Verwandten aus Vietnam einzuladen. Die größte Sorge habe ich bei der Visumvergabe beider deutschen Botschaft ...
Thema: Verlobte bringt Kind in Vietnam zur Welt
mrq

Antworten: 72
Aufrufe: 83873

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 20.06.2013, 12:35   Titel: (Kein Titel)
Also ich habe keine Ahnung wo ihr alle fragt aber das ist hier die offizielle homepage des viet - phaps in hanoi. leider gibt es die ausführliche preisliste nur auf vietnamesisch. aber auch ohne die v ...
Thema: Verlobte bringt Kind in Vietnam zur Welt
mrq

Antworten: 72
Aufrufe: 83873

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.06.2013, 15:59   Titel: (Kein Titel)
sein unglück rennen?? der hat ein kind mit ihr. Ich will dich mal sehen wenn einer dich schwängert und dann überlegt ob er dich heiraten will oder nicht. wegen 4000 euro? in vietnam ist geburt nicht n ...
Thema: Verlobte bringt Kind in Vietnam zur Welt
mrq

Antworten: 72
Aufrufe: 83873

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.06.2013, 12:27   Titel: (Kein Titel)
und ausserdem, moderne vietnamesische krankenhäuser in hanoi gibt es nicht. zumindest nicht wenn man deutschen standard gewöhnt ist. die eizigen die europäischen standards haben sind die internationa ...
Thema: Verlobte bringt Kind in Vietnam zur Welt
mrq

Antworten: 72
Aufrufe: 83873

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.06.2013, 12:26   Titel: (Kein Titel)
eine frau, die dessen kind zur welt bringt als abzockerin zu bezeichnen ist doch ein wenig übertrieben oder nanu nana? ich will mal sehen wie du reagieren würdest du an ihrer stelle wärst.

auf jede ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0782s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]