Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fehlende Geburtsurkunde für die Einbürgerung
ngoclinhle

Antworten: 6
Aufrufe: 10305

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.07.2018, 20:39   Titel: (Kein Titel)
Ich muss mal die vietnamesische Botschaft anrufen. Ich hatte mir auch vorher schon einige Threads durchgelesen, aber dort steht wie jemand anderes bereits gesagt hat nichts wirklich hilfreiches
Thema: Fehlende Geburtsurkunde für die Einbürgerung
ngoclinhle

Antworten: 6
Aufrufe: 10305

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.07.2018, 22:21   Titel: Fehlende Geburtsurkunde für die Einbürgerung
Hallo, ich bin neu hier in diesen Forum.
Nicht neu in Deutschland in dem ich nun seit 1980 lebe. Bisher habe ich mich nicht um die deutsche Staatsbürgerschaft bemüht, da man hier sehr gut mit entspre ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0975s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]