Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visum zum Zweck der Eheschließung
nito

Antworten: 5
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.05.2022, 07:45   Titel: (Kein Titel)
Und das mit dem Reisepass war auf meinen bezogen, nicht auf seinen:)
Thema: Visum zum Zweck der Eheschließung
nito

Antworten: 5
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.05.2022, 07:42   Titel: (Kein Titel)
Hm, also meine Ausländerbehörde meinte, dass das nur intern abgeklärt wird und das eigentlich recht schnell geht... Ist das von Ausländerbehörde zu Ausländerbehörde unterschiedlich?

Und das Problem i ...
Thema: Visum zum Zweck der Eheschließung
nito

Antworten: 5
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.05.2022, 08:31   Titel: Visum zum Zweck der Eheschließung
Hallo,

Ich und mein vietnamesischer Verlobter werden am 06.08. heiraten. Jetzt fehlt nur noch das Visum. Diesbezüglich habe ich einige Fragen.

1. Muss die Kopie des Reisepasses beglaubigt sein? Auf ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0707s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]