Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Von Saigon nach Phnom Penh
normannescio

Antworten: 0
Aufrufe: 15446

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 21.09.2015, 21:13   Titel: Von Saigon nach Phnom Penh
Hier gibt's einen schönen Reisebericht:
http://www.mitweniggeldumdiewelt.de/kambodscha.html
Thema: Passbilder 4 x 6 cm ?
normannescio

Antworten: 1
Aufrufe: 4680

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.01.2014, 12:29   Titel: Passbilder 4 x 6 cm ?
Habe eben ein Antragsformular für ein Visa on Arrival ausgefüllt und Passbilder am Automaten gemacht. Nachdem ich sicherheitshalber nachgemessen habe, ist die Größe
3 x 4 cm. Auf dem Formular wird 4 ...
Thema: Visumsgebühren???
normannescio

Antworten: 7
Aufrufe: 9901

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.09.2013, 08:23   Titel: (Kein Titel)
Diese Quellen sind aber keine Verlautbarungen der vietnamesischen Botschaft, sondern gewerbliche Websites, deren Seriosität ich nicht überprüfen kann. Wenn eine Website ihr Geld damit verdient, dass s ...
Thema: Visumsgebühren???
normannescio

Antworten: 7
Aufrufe: 9901

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.09.2013, 20:43   Titel: Visumsgebühren???
Ich wollte über die Seite
http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/einreise-in-vietnam/
einen Visumsantrag stellen. Dort heißt es
(*) Bitte die aktuellen Visagebühren bei der Ko ...
Thema: Von Saigon nach Phnom Penh
normannescio

Antworten: 1
Aufrufe: 3808

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.09.2013, 20:58   Titel: Von Saigon nach Phnom Penh
Ich möchte von Saigon nach Phnom Penh und dabei noch etwas vom Mekongdelta sehen. Die übliche Mekongdelta-Rundtour von Saigon aus macht da wohl keinen Sinn, da ich von Chau Doc ja weiterkönnte ohne zu ...
Thema: Visa on arrival - multiple entry + Weiterreise nach Kambodsc
normannescio

Antworten: 11
Aufrufe: 15340

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2013, 12:12   Titel: Visa on arrival - multiple entry + Weiterreise nach Kambodsc
Ich habe vor, nach Saigon zu fliegen und auf dem Landweg nach Kambodscha zu reisen. Rückflug wieder von Saigon.
Jetzt würde mich interessieren, ob das mit einem Visa on Arrival - multiple entry (das ...
Thema: Mit dem Boot von Siem Reap nach Ho Chi Minh fahren ?
normannescio

Antworten: 7
Aufrufe: 14758

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.06.2010, 12:19   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich den Bericht http://cathrinka.blog.de/2007/11/24/auf_dem_mekong_von_phnom_penh_nach_chau_~3347580/
richtig gelesen habe, dauert die Bootsfahrt von PP nach Chau Doc nur einige Stunden?
Thema: Sa Pa auf eigene Faust
normannescio

Antworten: 1
Aufrufe: 3985

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.05.2009, 20:23   Titel: Sa Pa auf eigene Faust
Ich fliege übermorgen nach Hanoi und möcht nach der Halong Bucht 2 tage in Sa Pa verbringen. Kann mir hjemand einen Tip geben, wie man die 2 tage am besten gestaltet, wenn man keine organisierte Tour ...
Thema: Visumgebühr per Verrechnungsscheck
normannescio

Antworten: 11
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.01.2009, 13:04   Titel: (Kein Titel)
Abgeraten wurde deshalb, weil es bei der Einreise deutlich länger dauert (verständlicherweise).
Thema: Visumgebühr per Verrechnungsscheck
normannescio

Antworten: 11
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2009, 17:05   Titel: (Kein Titel)
Weil das ein Visa on arrival ist, und davon wird verschiedentlich abgeraten.
Thema: Visumgebühr per Verrechnungsscheck
normannescio

Antworten: 11
Aufrufe: 18384

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2009, 13:24   Titel: Visumgebühr per Verrechnungsscheck
Dumme Frage vielleicht, aber ich bin gerade dabei, den Visumantrag auszufüllen und dort steht, dass ein Verrechnungsscheck beigefügt werden muß. Die Gebühr bleibt leider offen. Soll man da einen Blank ...
Thema: Buddhas Geburtstag
normannescio

Antworten: 1
Aufrufe: 4930

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 29.12.2008, 20:58   Titel: Buddhas Geburtstag
Weiß jemand, wann 2009 Buddhas Geburtstag ist (richtet sich ja nach dem Mondkalender)?
Thema: Moskitonetz
normannescio

Antworten: 15
Aufrufe: 32418

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.12.2008, 20:48   Titel: Moskitonetz
In Reiseführern über Vietnam liest man immer wieder, ma solle unter einem Moskitonetz schlafen. Hier sehe ich aber praktische Probleme beim Befestigen an der Hotelzimmerdecke. Ist es wirklich nötig?
...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0791s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]