Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Adoption eines Kindes "in" Vietnam
nuessinger

Antworten: 3
Aufrufe: 13314

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 27.02.2017, 03:45   Titel: (Kein Titel)
Biologischen Eltern haben sich aus dem Staub gemacht. Das Kind hat schon den Nachnamen meiner Frau in der Geburtsurkunde. Vater/Mutter Bereich ist unausgefüllt.

Ich glaube nicht dass mir Ata da wir ...
Thema: Adoption eines Kindes "in" Vietnam
nuessinger

Antworten: 3
Aufrufe: 13314

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.02.2017, 06:31   Titel: Adoption eines Kindes "in" Vietnam
Hallo aus Saigon,
ich lebe mit Meiner vietn. Ehefrau in Saigon und möchte ein bei uns zur Pflege hinterlassenes Kind adoptieren. nach Vorlage aller Dokumente(Führungszeugnis, Gesundheitsbericht, etc. ...
Thema: Heiraten in DE
nuessinger

Antworten: 3
Aufrufe: 6475

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2012, 16:54   Titel: Heiraten in DE
Hallo,
ich habe keine passende Diskussion im Forum gefunden.
Meinte es aber schon mal irgendwo gelesen zu haben.
Was wird denn für eine Urkundenüberprüfung beim Standesamt bzw. von der Botschaft v ...
Thema: Kosten für Übersetzer
nuessinger

Antworten: 46
Aufrufe: 57077

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2012, 16:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo ,

meine Übersetzungen bei einem vereidigten Übersetzer kosten nun 25 €. Pro Urkunde oder Seite....

Ich bin zufrieden
Thema: Kosten für Übersetzer
nuessinger

Antworten: 46
Aufrufe: 57077

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.03.2012, 08:03   Titel: (Kein Titel)
In Saigon bezahle ich für eine Urkunde zwischen 100-150.000 vnd. Und bekomme noch eine Bestätigung vom District Gericht.
Was ich in Deutschland bezahlen muß, keine Ahnung.
Mein Standesamt hat mir m ...
Thema: Heirat in Germany
nuessinger

Antworten: 12
Aufrufe: 18325

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.03.2012, 10:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,

dann liegt wohl mein Standesamt nicht so verkehrt.
Die Ungereimtheiten lagen nur an der Urkundenbezeichnung. Es werden also nur neue Ban Sao (Abschriften) verlangt. Also auch eine ne ...
Thema: Heirat in Germany
nuessinger

Antworten: 12
Aufrufe: 18325

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.03.2012, 10:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

ich hänge mich hier mal dran und versuche auch meine Fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe Momentan ähnlich Probleme und nach Disskusion mit Standesamt, Links der Botschaft, des ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.174s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]