Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Pass inb sa pa
oli2106

Antworten: 3
Aufrufe: 5609

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.11.2009, 17:29   Titel: (Kein Titel)
danke für die hilfe aber ich habe es noch nach sa pa geschafft und zum glück war mein pass auch noch da... ja eine kleine entschädigung musste sein aber das habe ich dann doch gerne in kauf genommen. ...
Thema: Pass inb sa pa
oli2106

Antworten: 3
Aufrufe: 5609

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.11.2009, 15:45   Titel: Pass inb sa pa
also ich versuch es einfach mal...
ich war vor ca einer woche in sapa... für 3tage...
bei meiner abreise haber ich vergessen meinen pass aus dem hotel mitzunehmen und bin derzeit in hue... ja ich we ...
Thema: kosten visa vietnam
oli2106

Antworten: 1
Aufrufe: 3902

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.10.2009, 03:30   Titel: kosten visa vietnam
hallo an alle,
hoffe ich doppele jetz tkein thema aber habe nirgends eine antwort gefunden.
ich bin zurzeit in vietnam und möchte mien visum um 3monate verlängern.
war schon bei 3 reisebüros..
als ...
Thema: könnte mir jemand bei übersetzung helfen
oli2106

Antworten: 2
Aufrufe: 5658

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 10.07.2009, 15:01   Titel: (Kein Titel)
vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: könnte mir jemand bei übersetzung helfen
oli2106

Antworten: 2
Aufrufe: 5658

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 08.07.2009, 13:46   Titel: könnte mir jemand bei übersetzung helfen
hallo.. könnte mir jemand den kurzen text übersetzen?:"

--
"ich möchte mich für eure große hilfe bedanken!
ohne euch könnte ich diese reise nicht machen.

vielen dank für alles"
--

s ...
Thema: Überweisung Deutschland - Vietnam
oli2106

Antworten: 77
Aufrufe: 172181

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.07.2009, 12:16   Titel: (Kein Titel)
nochmals danke für die große beteiligung.
also ich denke ich werde ein konto bei der postbank eröffnen und das geld von dort dann online auf ein vietcom konto überweisen. sollte ich dann lieber ein e ...
Thema: Überweisung Deutschland - Vietnam
oli2106

Antworten: 77
Aufrufe: 172181

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 01.07.2009, 17:57   Titel: (Kein Titel)
erstmal vielen dank für die vielen antworten.
also ich fliege ende juli nach vietnam... ich werde dann dort auch ein konto eröffnen. vorraussichtlich bei der vietcom bank...

ist es denn dort mögl ...
Thema: Überweisung Deutschland - Vietnam
oli2106

Antworten: 77
Aufrufe: 172181

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 30.06.2009, 14:20   Titel: Überweisung Deutschland - Vietnam
Hallo an alle,
ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen.
ich möchte geld von deutschland nach vietnam(wahrscheinlich vietcom bank) überweisen.
ich bin im moment bei der mittelbrandenburgischen ...
Thema: Viele Fragen für 1 Jahr Vietnam
oli2106

Antworten: 9
Aufrufe: 17717

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.04.2009, 13:20   Titel: (Kein Titel)
das hört sich ja nicht gut an...
angenommen ich würde durch das land reisen...
mit wieviel ausgaben pro tag muss ich rechnen wenn ich mich auf ein einfaches leben beschränke??
denkt ihr denn es gib ...
Thema: Viele Fragen für 1 Jahr Vietnam
oli2106

Antworten: 9
Aufrufe: 17717

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.04.2009, 08:26   Titel: (Kein Titel)
vielen dank erstmal für die schnelle antwort,

also ich wollte eine art travel and work jahr in vietnam machen...
ich weis nicht ob es möglich und realistisch ist...
eine bekannte die lange in han ...
Thema: Viele Fragen für 1 Jahr Vietnam
oli2106

Antworten: 9
Aufrufe: 17717

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 06.04.2009, 10:59   Titel: Viele Fragen für 1 Jahr Vietnam
Hallo erstmal,
bin ganz neu in dem forum und habe gleich ein paar fragen zu vietnam.
also ich habe vor im Sommer diesen Jahres für 1jahr nach vietnam zu fliegen...möchte dort so eine art work & ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2568s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]