Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: WEB.DE
pluto

Antworten: 18
Aufrufe: 19454

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 03.02.2012, 09:29   Titel: (Kein Titel)
Arcor finde ich sehr brauchbar. Man kann auch als Nicht-Kunde ein kostenloses E-Mail-Konto einrichten. Alle wichtigen Funktionen sind kostenlos, Werbung in den E-Mails gibt's auch nicht. (www.arcor.de ...
Thema: warum fragen die Deutschen so?
pluto

Antworten: 24
Aufrufe: 33521

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.06.2010, 21:44   Titel: (Kein Titel)
@lacrangchay:

Hmmm.. irgendwie kam in den Video-Clips kein einziger Vietnamese vor.

Was sollen der Link zu diesen Videos überhaupt beweisen? Dass man auf den "brutaltsmöglichen Aufklärer&qu ...
Thema: Wahrsagen oder Beratung in Vietnam
pluto

Antworten: 31
Aufrufe: 34967

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.01.2010, 21:21   Titel: (Kein Titel)
Einfacher gestrickte Leute im Westen brauchen auch keine "Therapien"; dafür haben sie die Mädels im Bordell oder die Kirche oder beides. Die erfüllen in etwa die gleiche Funktion.

Also ic ...
Thema: Prostitution im Vietnamkrieg
pluto

Antworten: 8
Aufrufe: 23624

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.07.2005, 21:31   Titel: Re: Kommu
und außerdem, im jetzigen kommunistischen Zustand ist die Prostitution VERBOTEN.

Ein sehr wirksames Verbot, daß konsequent eingehalten und verfolgt wird, wie jedermann sehen kann. Auf den Arm nehmen
Thema: Verliebt in einen Vietnamesen
pluto

Antworten: 13
Aufrufe: 28174

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.07.2005, 23:28   Titel: Re: verliebt

ich will euch nicht verunsichern oder so......ich meine es nur gut!

Ja, klar... :P

Scheinst ja ein seltsames Umfeld zu haben, wenn alle Deine Bekannten ihre Frauen schlagen. Aber als "stolzer ...
Thema: Korruption in Vietnam
pluto

Antworten: 112
Aufrufe: 201430

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 18.07.2005, 21:58   Titel: (Kein Titel)
Wie die zahlreichen Zitate von hoa mi belegen, berichten vietnamesische Medien inzwischen recht umfassend über bekannt gewordene Korruptionsfälle.

Ist doch schon 'mal ein Anfang.

pluto
Thema: Aktuelle Politik in Vietnam
pluto

Antworten: 240
Aufrufe: 365005

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.05.2005, 22:02   Titel: (Kein Titel)
@Cathrin: Jaja, die bösen Nazis in Deutschland lauern hinter jeder Straßenecke, wie man weiß. Man traut sich kaum mehr, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Dagegen verblassen natürlich die systematischen ...
Thema: Die Jugend von heute
pluto

Antworten: 16
Aufrufe: 39406

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 26.05.2005, 21:55   Titel: (Kein Titel)
Mich stört vor allem die Überschrift "Die Jugend von heute". Das klingt so allgemeingültig. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ein durschnittlicher, vietnamesischer "Jugendlicher" mit 'ner ...
Thema: Die Jugend von heute
pluto

Antworten: 16
Aufrufe: 39406

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2005, 21:08   Titel: (Kein Titel)
Gerade habe ich mich durch Deine ellenlangen (Zeitungs-)berichte gequält. Teils leidlich unterhaltsam, aber nichts Überraschendes. Wen willst Du denn mit so etwas schocken? Vielleicht Neckermann-Pausc ...
Thema: Vietnam begeht Jahrestag des Kriegsendes vor 30 Jahren
pluto

Antworten: 9
Aufrufe: 14483

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 05.05.2005, 22:13   Titel: (Kein Titel)
Die Resonanz zum Thema hier im Forum ist zu vergleichen mit der allgemeinen Information in den Medien zu diesem Ereignissen - spärlich.

Vermutlich ist der 30.04.1975 nicht für jeden ein Grund zum ...
Thema: Aktuelle Politik in Vietnam
pluto

Antworten: 240
Aufrufe: 365005

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 15.04.2005, 22:53   Titel: (Kein Titel)
Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich habe nur meine Meinung zur Rolle der christlichen Kirchen zum Ausdruck gebracht. Und die betreiben nun mal seit über 2000 Jahren eine Massenverdummung in ganz gr ...
Thema: IHK-Veranstaltung in Frankfurt am 13.12.2004
pluto

Antworten: 3
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.12.2004, 21:39   Titel: (Kein Titel)
Was solls: für mich ist Singapur sowieso das Musterbeispiel auf unserer Erde, wie eine Gesellschaft auf sehr hohem Standard und hohem sozialen Niveau für (fast) alle fast perfekt funktionieren kann.
...
Thema: Ursachen für den Vietnamkrieg
pluto

Antworten: 40
Aufrufe: 65219

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 13.05.2004, 22:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cathrin,

Du hast ja gleich sehr weit ausgeholt. Ich glaube nicht, daß ich mich einseitig informiere. Nur ziehe ich aus verschiedenen geschichtlichen Fakten (und auch Meinungen) durchaus meine ...
Thema: Ursachen für den Vietnamkrieg
pluto

Antworten: 40
Aufrufe: 65219

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 12.05.2004, 20:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo Dibo,

von Deinem Beitrag bin ich einigermaßen entsetzt.

Da ich mich betreffs dem EgoShooter "Battlefield Vietnam" mit der Geschichte auseinandergesetzt habe, so weiß ich ebenfalls gut Bes ...
Thema: Proteste brutal niedergeschlagen
pluto

Antworten: 11
Aufrufe: 18094

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2004, 19:27   Titel: (Kein Titel)
Das muß ich Dir nicht erklären. Die Fakten sprechen für sich. Man muß sie nur sehen wollen.
Du mußt natürlich gar nichts erklären. Aber was jetzt die Verhältnisse in Südthailand oder im Nahen Osten m ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0791s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]