Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 290 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Touristen dürfen wieder kommen
robinson

Antworten: 61
Aufrufe: 93742

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2021, 11:41   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube nicht, dass unter diesen Umständen irgend ein normaler Tourist dort Urlaub machen wird. Auch wir warten weiterhin.
Thema: Aktuell 03/2021 - Aufenthaltsgenehmigung / Visum f. Vietnam
robinson

Antworten: 14
Aufrufe: 15619

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.03.2021, 19:14   Titel: (Kein Titel)
Ich bin da etwas skeptischer. In dem Artikel ist jedes zweite Wort "geimpftee Touristen".
Und unser Impfdesaster in Deutschland kennen wir ja. Im Ãœbrigen finde ich es falsch, Geimpften den ...
Thema: Wohin in Zentral Vietnam im Juli/August mit Kindern
robinson

Antworten: 6
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.12.2019, 16:28   Titel: (Kein Titel)
Hast du dich entschieden? Waren unsere Tips hilfreich?
Thema: Mekong Delta individuell
robinson

Antworten: 1
Aufrufe: 7073

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.12.2019, 16:25   Titel: (Kein Titel)
eher weniger auf die klassischen Touristen Spots
Das Delta ist ein klassischer Touristenspot.

Ich würde lieber 2 Tage (mit Übernachtung) mit der Dchunke herumfahren.
Thema: Wohin in Zentral Vietnam im Juli/August mit Kindern
robinson

Antworten: 6
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.11.2019, 16:51   Titel: (Kein Titel)
Schau dir doch im Reiseführer oder im Netz mal die Gegend um Hue, Da Nang und Hoi An an. Da gibt es eine Menge zu sehen und Baden kann man dort auch.
Thema: Wohin in Zentral Vietnam im Juli/August mit Kindern
robinson

Antworten: 6
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.11.2019, 15:19   Titel: (Kein Titel)
Wollt ihr denn nur Badeurlaub machen, oder auch etwas vom Land sehen?
Thema: Von Hué nach Hoi An
robinson

Antworten: 10
Aufrufe: 13157

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.02.2019, 21:36   Titel: (Kein Titel)
Eine kluge Entscheidung. Sehr glücklich
Das kriegst du vor Ort locker organiesiert.
Thema: Von Hué nach Hoi An
robinson

Antworten: 10
Aufrufe: 13157

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.01.2019, 17:28   Titel: (Kein Titel)
Zug fahren ist für Kinder schon spannend, das stimmt schon. Aber den Wolkenpass mit den Marmorbergen zu verpassen wäre schlimm. Auch für Kinder sind die Marmorberge spannend. Etwas Berg klettern, die ...
Thema: Von Nord nach Süd
robinson

Antworten: 7
Aufrufe: 11990

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.10.2018, 08:25   Titel: (Kein Titel)
Vielleicht weiß auch jemand, ob sich Ende November/Anfang Dezember überhaupt zwei Tage in der Halong Bucht lohnen? Oder reicht wegen des Wetters zu dieser Jahreszeit auch eine Tagestour?
Wir waren sc ...
Thema: Mekong Delta 2017
robinson

Antworten: 2
Aufrufe: 14616

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 01.02.2018, 07:35   Titel: (Kein Titel)
Schade, leider nicht auf deutsch.
Thema: 21 Tage Vietnam - Reiseroute von Nord nach Süd
robinson

Antworten: 6
Aufrufe: 9689

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.09.2016, 07:41   Titel: (Kein Titel)
Macht euch nicht verrückt. Fliegt hin und genießt es. Von der Freundlichkeit können wir uns noch eine Scheibe abschneiden.
Thema: Vietnam-Kambodscha-Laos in 3 Wochen
robinson

Antworten: 5
Aufrufe: 7990

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.09.2016, 06:55   Titel: (Kein Titel)
Schau dir doch mal so etwas an.
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=10160
Eine klasse Privatrundreise an deren Ende ihr euren Badeurlaub dran setzen könnt.
Wir fanden es fantastisch, vor ...
Thema: Vietnam-Kambodscha-Laos in 3 Wochen
robinson

Antworten: 5
Aufrufe: 7990

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2016, 08:46   Titel: (Kein Titel)
Ich sehe hier die Hälfte des Urlaubs als Wegezeit. Das wär mir zu schade. Mein Tip: Macht zwei Urlaube draus. Einmal Vietnam von Nord nach Süd, einmal Laos Kambodscha.
Thema: 14 Tage Vietnam
robinson

Antworten: 30
Aufrufe: 42769

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2016, 11:17   Titel: (Kein Titel)
Wenn du Hanoi anfliegst sind 14 Tage wirklich recht knapp. Eigentlich nur zu machen wenn du auch noch Inlandflüge einbaust. Hanoi ansehen, eventuell Halong Bucht. Von Hanoi runter fliegen nach Hue. (D ...
Thema: Impfungen
robinson

Antworten: 8
Aufrufe: 12929

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.07.2016, 07:56   Titel: (Kein Titel)
An Impfungen für unseren letzten Vietnamurlaub haben wir nicht einmal einen Gedanken verschwendet.
Fliegt einfach hin, es wird mega geil.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0801s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]