Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Registrieren in Vietnam
simis

Antworten: 2
Aufrufe: 6211

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.03.2007, 06:42   Titel: Namensänderung
Hallo Zusammen,

ich habe meine Frau 2004 in Vietnam geheiratet und wir hatten auch keinerlei Schwierigkeiten mit der Familienzusammenführung...

In Deutschland haben wir uns ein Familienbuch anle ...
Thema: Dringend Dolmetscher gesucht!!
simis

Antworten: 2
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.04.2006, 15:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo garoto,

unter folgender Internetadresse findest Du einen guten Dolmetscher aus Schwetzingen...

http://www.vietnamesisch.com/


Gruß

simis
Thema: Vietnamesiche Reisebüros online?
simis

Antworten: 1
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.03.2006, 16:29   Titel: (Kein Titel)
Probier es doch mal unter

http://www.kimnguyen.de/index.html

Gruß

simis
Thema: Interview bei Familienzusammenführung
simis

Antworten: 24
Aufrufe: 44577

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.04.2005, 06:10   Titel: Re: Die Leiterin der Visaabteilung


... Am Dienstag den 29.03. bin Ich dann zur Ausländerbehörde gegangen und musste etwas schockierendes erfahren.

Frau Sibille Pletsch hat vermerkt dass meine Frau während dem Interview eine nerv ...
Thema: Echheitsüberprüfung der Geb.urk nach Heirat in DK sinnvoll?
simis

Antworten: 10
Aufrufe: 16152

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.02.2005, 17:52   Titel: (Kein Titel)
Mit einer Abschrift aus dem Familienbuch könnt ihr auf der Botschaft auch einen Pass mit dem neuen Namen ausstellen lassen, was aber sehr viel Geld kostet (Gerüchte sprechen von 700 Euro).


Al ...
Thema: Geldautomaten und Visagebühren
simis

Antworten: 7
Aufrufe: 11717

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.01.2005, 05:33   Titel: (Kein Titel)
Hallo Philipp,

unter http://www.visaexpress.de/ kannst Du sehen, wie die Preise sind...

Gruß

simis
Thema: Heirat und Einwanderung nach Deutschland
simis

Antworten: 19
Aufrufe: 45910

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.09.2004, 13:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

Bezüglich des "Interviews" kann ich die Schilderung von chriss-hh nur bestätigen...

Meine damalige Verlobte hatte im März 2004 auch ein Besuchsvisum beantragt und es "musste" in ...
Thema: Touristenvisum für Freundin abgelehnt
simis

Antworten: 21
Aufrufe: 45652

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.04.2004, 15:38   Titel: (Kein Titel)
@ chriss-hh

vergiß am besten Plan 1 und fang gleich mit dem Ersatzplan an. Es ist bestimmt nicht das große Problem, eine Verpflichtungserklärung auch bei relativ geringen Einkommen aufzutreiben. Di ...
Thema: Ich vermisse eine wichtige Funktion
simis

Antworten: 4
Aufrufe: 9376

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 21.04.2004, 17:51   Titel: (Kein Titel)
... das erkennt man doch an dem Symbol (links neben den Beiträgen) Idee

Gruß
simis
Thema: Wer hat Lust, am Forum mitzuarbeiten?
simis

Antworten: 6
Aufrufe: 12461

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 16.04.2004, 21:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo HHFux,

ich kann Dich gut verstehen... und jeder, der schon mal eine eigene Homepage ins Netz gebracht hat, sicherlich auch...

Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut und möchte Dir meinerseits ...
Thema: Beschwerde über Deutsche Botschaft Hanoi (beim AA)
simis

Antworten: 22
Aufrufe: 52668

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.04.2004, 06:20   Titel: (Kein Titel)
Es kann doch nicht sein, dass Frau Pletsch machen und sagen kann, was sie will!
Ich kann nicht verstehen, warum man sowas zulässt!
... verstehen kann ich das auch nicht. Aber leider ist es eine Tat ...
Thema: Beschwerde über Deutsche Botschaft Hanoi (beim AA)
simis

Antworten: 22
Aufrufe: 52668

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.04.2004, 00:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo didi240,

Dein Beitrag ist sehr frustrierend,,, aber aus meiner Sicht der endgültige Beweis dafür, daß die deutsche Auslandsvertretung in Vietnam die Interessen deutscher Staatsbürger nicht i ...
Thema: Touristenvisum für Freundin abgelehnt
simis

Antworten: 21
Aufrufe: 45652

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 14.03.2004, 18:30   Titel: (Kein Titel)
@ hien
Vielen Dank für Dein Mitgefühl ... Ich kann momentan wirklich jedes aufmunternde Wort gebrauchen ...
Was die Kommunikation betrifft, hatten wir noch nie Schwierigkeiten ... Das ging am Anfang ...
Thema: Touristenvisum für Freundin abgelehnt
simis

Antworten: 21
Aufrufe: 45652

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.03.2004, 13:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

ich bin nun ein Leidensgenosse von Oliver ...

Ich habe vor etwa 3 Wochen meine Einladung + kurze Erklärung der einladenden Person (also meinerseits), die Verpflichtungserklärung, ...
Thema: Last Minute Flüge nach Vietnam
simis

Antworten: 18
Aufrufe: 35527

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.03.2004, 23:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo Carlos, hallo Micha,
ich habe mir echt mal die Mühe gemacht (interessehalber), bei www.ltour.de nach einen "Last-Minute-Flug" nach Vietnam zu forschen...

Ich war sogar erfolgreich! (mit Cat ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1379s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]