Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Dringend Medikamente nach Ho Chi Minh City
skandy1000

Antworten: 0
Aufrufe: 12522

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 18.07.2017, 16:02   Titel: Dringend Medikamente nach HCMC
Reist jemand die naechsten Tage nach Saigon und kann fuer mich 3 Flaschen Herztonikum fuer meine Schweigermutter (86) die im Krankenhaus in Tri Ton liegt in Saigon bei meinem Schwager abgeben??
wenn ...
Thema: Moped ausborgen Phu Quoc
skandy1000

Antworten: 10
Aufrufe: 13396

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.10.2016, 07:38   Titel: (Kein Titel)
Seit November 2015 ist der internationale Führerschein anerkannt
Thema: Verlängerung Aufenthalt
skandy1000

Antworten: 6
Aufrufe: 15314

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.07.2014, 08:47   Titel: Verlängerung Aufenthalt
ist es richtig dass die AB B1 verlangen kann für die Verlängerung des EAT?
wir sind jetzt 1 Jahr verheiratet und Ihr EAT läuft im Oktober ab bei der AB
sagte man mir ich brauche die Unterlagen des ...
Thema: Dolmetscher 74321 Bietigheim-Bissingen gesucht
skandy1000

Antworten: 3
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.09.2013, 14:49   Titel: (Kein Titel)
bin fündig geworden es reichte auch ein Englischübersetzer da meine Frau perfekt Englisch kann
Thema: Ubersetzer gesucht
skandy1000

Antworten: 1
Aufrufe: 5596

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 06.08.2013, 03:40   Titel: Ubersetzer gesucht
wer kann mir am 15.08 um 16.00 in 74321 Bietigheim-Bissingen
beim standesamtlichen Vorgespräch überstzen?
Muss kein Dolmetscher sein, es reicht von Deutsch in Vietnamesisch zu übersetzen.

Bitte d ...
Thema: Dolmetscher in Frankfurt gesucht
skandy1000

Antworten: 18
Aufrufe: 33044

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 06.08.2013, 03:37   Titel: (Kein Titel)
Nochmaliger Versuch
wer kann mir am 15.08. um 16.00 in 74321 Bietigheim-Bissingen beim standesamtlichen Vorgespräch übersetzen??
Muss kein Dolmetscher sein es reicht von Deutsch in Vietnamesisch zu ...
Thema: Dolmetscher 74321 Bietigheim-Bissingen gesucht
skandy1000

Antworten: 3
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.08.2013, 12:59   Titel: Dolmetscher 74321 Bietigheim-Bissingen gesucht
brauche für das standesamtliche Vorgespräch am 15.8.2013 um 16.00 eine oder eine Übersetzer/in von Deutsch auf Vietnamesisch in 74321 Bietigheim-Bissingen

Freue mich auf baldige Antwort

LG Nor ...
Thema: Dolmetscher in Frankfurt gesucht
skandy1000

Antworten: 18
Aufrufe: 33044

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 02.08.2013, 12:54   Titel: (Kein Titel)
Hallo, brauche jemanden , der oder die mir am 15. 8.2013 um 16.00 in 74321 Bietigheim-Bissingen von Deutsch in Vietnamesisch beim standesamtlichem Vorgespräch übersetzen kann
Freue mich über baldige ...
Thema: Wie Name eintragen?
skandy1000

Antworten: 4
Aufrufe: 6404

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.06.2013, 16:18   Titel: (Kein Titel)
wie trage ich bei der Flugbuchung folgenden Namn ein:

Pham My Phuoc

als Familiennamen: Pham und als Vorname: Phuoc

oder als Familienname: Pham und als Vorname My Phuoc

im Reisepass steht P ...
Thema: Visaantragsformular
skandy1000

Antworten: 11
Aufrufe: 12811

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.06.2013, 15:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo Garfield, hallo der-tomtomtom, danke für die schnelle Antwort hoffe die Botschaft erteilt nun bald das Visa und will nicht nochmal irgendwelche Papiere
Thema: Visaantragsformular
skandy1000

Antworten: 11
Aufrufe: 12811

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.06.2013, 14:17   Titel: Visaantragsformular
Dringenge Frage!!
meine verlobte war heute auf der Botschaft und wollte das visa beantragen, damit wir in DE heiraten können
die >Botschaft in Ho Chi Minh City sagte ihr allerdings dass sie nicht den Antrag ...
Thema: Gültigkeit A1-Zertifikat
skandy1000

Antworten: 18
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.05.2013, 15:48   Titel: (Kein Titel)
Mit AA meine ich das Ausländeramt genauer in Bietgiheim-Bissingen in der Nähe von Stuttgart
Thema: Gültigkeit A1-Zertifikat
skandy1000

Antworten: 18
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.04.2013, 14:00   Titel: (Kein Titel)
Meine Frage: ich habe alle notwendigen Papiere für die Eheschliessung es fehlt nur noch das A1 Zertifikat ist es nun sinnvoll das Visa für die Eheschliessung schon jetzt beim AA zu beantragen oder zu ...
Thema: TV-Hinweis
skandy1000

Antworten: 14
Aufrufe: 17642

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 01.01.2013, 19:22   Titel: Sendung verpasst
google mal nach MDR Fernsehen Mediathek
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0757s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]