Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?
slow

Antworten: 14
Aufrufe: 29774

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.01.2016, 11:20   Titel: (Kein Titel)
hehe... und jetzt rate mal wofür ich in meinem Freundeskreis bekannt bin?
Für nehmen oder geben?

Ich sags Dir: Fürs geben und das in einem Maße der für manche sogar schon unverständlich stark ist ...
Thema: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?
slow

Antworten: 14
Aufrufe: 29774

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.01.2016, 20:59   Titel: (Kein Titel)
Danke schonmal für die Antworten. Sieht also schonmal ganz gut aus : )
Aber an ein Bargirl denke ich nicht. Den kann man schwer trauen.
Vieleicht noch der ein oder andere bereit mir seine persönlic ...
Thema: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?
slow

Antworten: 14
Aufrufe: 29774

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.01.2016, 18:21   Titel: (Kein Titel)
äähhhm neee so meine ich das nicht Lachen
das gegenteil von echten Frauen sind für mich keine Ladyboys sondern die meisten deutsche Frauen. Gibt aber auch da Ausnahmen. Also bitte nicht falsch verst ...
Thema: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?
slow

Antworten: 14
Aufrufe: 29774

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.01.2016, 15:58   Titel: Sind Vietnamesiche Frauen wirklich so?
hallo zusammen, jetzt kommt wahrscheinlich eine Frage die euch zum Hals raus hängt aber ich frage dennoch mal was ich im Forum noch nichts darüber gefunden habe..

Ich habe schon viele Asiatische Fi ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2381s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]