Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 80 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einreise
stephan1311

Antworten: 36
Aufrufe: 53860

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2022, 06:21   Titel: (Kein Titel)
24 Stunden vor der Abreise. Also alle Zeit der Welt.
Thema: Einreise
stephan1311

Antworten: 36
Aufrufe: 53860

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.04.2022, 08:52   Titel: (Kein Titel)
PCR Test ist nicht vorgeschrieben. Negativer Schnelltest (Antigentest (kostenloser Bürgertest)) reicht aus. Er darf nur nicht älter als 24 vor der Abreise sein. Er muss nur in englisch ausgedruckt vor ...
Thema: Touristen dürfen wieder kommen
stephan1311

Antworten: 61
Aufrufe: 94397

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.04.2022, 06:59   Titel: (Kein Titel)
Die hier:

https://tokhaiyte.vn/?page=home
Thema: Touristen dürfen wieder kommen
stephan1311

Antworten: 61
Aufrufe: 94397

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.04.2022, 06:43   Titel: (Kein Titel)
Also ich komme gerade zurück aus Vietnam. Das PC Covid App kann man aus Deutschland nicht richtig installieren. Immer Fehlermeldungen. Selbst in Vietnam über WLAN nicht möglich. Hierfür benötigt man e ...
Thema: Hotels und Essensmöglichkeiten Phu Quoc
stephan1311

Antworten: 5
Aufrufe: 8362

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2018, 06:17   Titel: (Kein Titel)
Ich war mit meiner Frau vor 8 Jahren im Cassia Cottage. Damals war es noch ein kleines Hotel was ich wirklich sehr gut in Erinnerung habe. Leider ist in den letzten Jahren extrem viel auf der Insel ge ...
Thema: Reisepass für Kinder
stephan1311

Antworten: 1
Aufrufe: 3772

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.09.2017, 11:42   Titel: Reisepass für Kinder
Hallo zusammen,

wir beabsichtigen im Februar nach Vietnam zu fliegen. Ich habe ja schon ein 5 Jahres Visa in meinem Reisepass. Für unseren kleinen wollen wir das natürlich auch haben. Weiß einer ob ...
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
stephan1311

Antworten: 90
Aufrufe: 131572

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.01.2017, 08:23   Titel: (Kein Titel)
Im Palm Garden ist der Pool aber auch sehr schön. Letztes Jahr war ich nur einmal am Strand. Den Rest habe ich am Pool verbracht.
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
stephan1311

Antworten: 90
Aufrufe: 131572

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.12.2016, 07:38   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas, welches Resort ist das denn?
Thema: Günstige Flüge
stephan1311

Antworten: 189
Aufrufe: 355509

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.12.2014, 07:49   Titel: (Kein Titel)
Ich habe vor ein paar Wochen noch meinen Flug bei Emirates gebucht. Düsseldorf nach Saigon und zurück mit einem 3 Stunden Stop in Dubai für 595 Euro. Jetzt kostet das ganze wieder 751 Euro. Und das ga ...
Thema: Visabefreiung
stephan1311

Antworten: 31
Aufrufe: 37817

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.11.2014, 23:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein 5 Jahres Visa bekommen. Letzte Woche Donnerstag meinen Pass, mit Bilder und beglaubigte Kopie der Heiratsurkunde nach Frankfurt geschickt. 30 Euro als Verrechnu ...
Thema: Lufthansa streicht Vietnam
stephan1311

Antworten: 7
Aufrufe: 10740

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2014, 14:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

Emirates nicht vergessen. Mit denen bin ich letztes Jahr im Sommer gefolgen.

Umsteigezeit in Dubai waren auch so 3-4 Stunden und der Preis war super.

Bis dann,

Stephan
Thema: Das Visa meiner Schwägerin wurde sofort abgelehnt
stephan1311

Antworten: 12
Aufrufe: 22446

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.03.2014, 08:38   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz eine Info geben. Die Remonstration war erfolgreich.

Meine Schwägerin hat das Visa bekommen. Sehr glücklich

Danke für die Tips.

Stephan
Thema: Boeing 777 der Malaysian Airlines nähe Tho Chu abgestürzt
stephan1311

Antworten: 29
Aufrufe: 43134

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 14.03.2014, 07:13   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

Leute bleibt bitte sachlich. Immerhin geht es hier um viele Menschenleben.

Danke,

Stephan
Thema: Das Visa meiner Schwägerin wurde sofort abgelehnt
stephan1311

Antworten: 12
Aufrufe: 22446

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.03.2014, 08:28   Titel: (Kein Titel)
So meine Frau und ihre Schwester haben nun entschieden, dass wir in die Remonstration gehen. Ich habe schon die Vollmacht bekommen. Neue Unterlagen haben wir auch schon zusammen gestellt. Müssen wir n ...
Thema: Das Visa meiner Schwägerin wurde sofort abgelehnt
stephan1311

Antworten: 12
Aufrufe: 22446

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.03.2014, 08:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

kann man denn sofort weider ein Visa beantragen oder gibt es da eine Sperrfrist?

Bis dann,

Stephan
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1113s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]