Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Flüge nach Vietnam
sugarcane

Antworten: 113
Aufrufe: 127979

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2021, 12:26   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

meine Frau ist am 05.10.21 Richtung Vietnam gereist und am 06.10.21 spät abends angekommen. Sie ist jetzt 7 Tage in einem Quarantänehotel und darf danach zur Familie.
Reisen sind al ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
sugarcane

Antworten: 29
Aufrufe: 33525

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.07.2021, 21:29   Titel: (Kein Titel)

Zitat:
Wichtig ist : dass der deutsche Sponsor als staendiger Begleiter bei der Aufenthaltsberechtigten ist.


Ist bullshit.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/26- ...
Thema: Aufenthalt in Vietnam
sugarcane

Antworten: 29
Aufrufe: 33525

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.07.2021, 21:07   Titel: (Kein Titel)
Eine Aufenthaltserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. (§51 Abs. 1, Nr. 7)

Kurze Gegenfrage wie will deine Frau zurzeit nach Vietnam reisen?
Thema: Flüge nach Vietnam
sugarcane

Antworten: 113
Aufrufe: 127979

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.05.2021, 17:30   Titel: (Kein Titel)
Anscheinend landen ein paar Flugzeuge in Ho Chi Minh City https://www.hochiminhcityairport.com/flight-status-arrivals-departures/

als Beispiel jetzt ich buche einen Flug für meine Ehefrau (Vietnam. Staatsang ...
Thema: Benötige Rat bei meiner vietnamesischen Freundin
sugarcane

Antworten: 13
Aufrufe: 17408

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.02.2021, 21:59   Titel: Re: Benötige Rat bei meiner vietnamesischen Freundin


Seit letzten Sonntag stehen wir wieder im Kontakt und haben uns ausführlich zu diesem Thema unterhalten. Sie gibt mir eine letzte Chance, aber unter Ihren Bedingungen. Sprich das Leben, was ich h ...
Thema: Flüge nach Vietnam
sugarcane

Antworten: 113
Aufrufe: 127979

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2021, 10:22   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Info. Müsste ich mal dann nachfragen ob eine Scheidung ein ausreichender Grund wäre um ein Rückflug zubekommen.
Thema: Flüge nach Vietnam
sugarcane

Antworten: 113
Aufrufe: 127979

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2021, 20:57   Titel: (Kein Titel)
Sugarcane, fragst du wegen einen one-way-Flug für deine vietnamesische Ehefrau?

Ja genau.

Meine noch Ehefrau meinte es gibt Flüge aber man müsste dann bis zu 2000-4000€ bezahlen und 2 Woch ...
Thema: Flüge nach Vietnam
sugarcane

Antworten: 113
Aufrufe: 127979

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.02.2021, 23:30   Titel: (Kein Titel)
Hi, wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen eine kurze "offtopic" frage, meine noch Ehefrau und ich wollen uns scheiden lassen nach knapp 2 Jahren wollte fragen wie es ist wegen der Corona- ...
Thema: Besuchervisum und Heirat in Dänemark
sugarcane

Antworten: 6
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.01.2019, 20:07   Titel: (Kein Titel)
Ich denke mal in Dänemark ist es am unkompliziertesten.
http://www.forum-vietnam.de/go/kb.php?mode=article&k=5
Schreckt mich einfach zu sehr ab.

Bin irgendwie rastlos weil es so viele Sachen si ...
Thema: Besuchervisum und Heirat in Dänemark
sugarcane

Antworten: 6
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.01.2019, 18:40   Titel: (Kein Titel)
Ich habe mir das Merkblatt eben durchgelesen. Eine frage spielt es eine Rolle wo sie den Test gemacht hat oder muss sie den in Vietnam gemacht haben den Test?
Thema: Besuchervisum und Heirat in Dänemark
sugarcane

Antworten: 6
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.01.2019, 17:43   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Antwort. Ich denke wir werden es einfach probieren müssen und gucken ob sie das Visum für 3 Monate bekommt.

Für die Familienzusammenführung welches Zertifikat wird anerkannt bzw. benöti ...
Thema: Von Hué nach Hoi An
sugarcane

Antworten: 10
Aufrufe: 13151

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2019, 14:19   Titel: (Kein Titel)
Wenn Geld keine Rollte spielt würde ich mit dem Taxi/Minibus direkt von Hue nach Hoi An, ist am einfachsten und am schnellsten.
Thema: Besuchervisum und Heirat in Dänemark
sugarcane

Antworten: 6
Aufrufe: 10694

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.01.2019, 14:14   Titel: Besuchervisum und Heirat in Dänemark
Hallo zusammen, und nachträglich ein frohes Neues Jahr.

Ich wollte allgemein fragen ob dies möglich wäre wie wir beide uns es vorgestellt haben oder ob es nicht möglich ist und evtl. andere bessere ...
Thema: Uhr und Handy nach Deutschland
sugarcane

Antworten: 0
Aufrufe: 10464

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 19.10.2018, 20:37   Titel: Uhr und Handy nach Deutschland
Hi, kennt evtl. jemand z.B ein Flugbegleiter/in oder jemand der in den nächsten Tagen/Wochen nach Frankfurt fliegt und ein Handy und eine Uhr von einer Freundin die in Saigon lebt mitbringen könnte. ( ...
Thema: Visaantrag
sugarcane

Antworten: 6
Aufrufe: 10745

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.10.2017, 21:47   Titel: (Kein Titel)
Ok vielen Dank.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0782s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]