Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Streetfoodstände auf der Straße illegal?
suxxeder

Antworten: 3
Aufrufe: 9069

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 05.12.2012, 14:18   Titel: Streetfoodstände auf der Straße illegal?
Wir waren heute Abend in Can Tho unterwegs und auf einmal brach Chaos aus und alle zogen in Windeseile ihre Stände auf den Gehweg. Anschließend sahen wir die Polizei vorbeifahren. Nun meine Frage, ist ...
Thema: Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...
suxxeder

Antworten: 21
Aufrufe: 33992

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2012, 13:45   Titel: (Kein Titel)
Hallo Suxxeder,

hast Du online beim Tulinh direkt gebucht und die 10 % Discount bekommen?

Habe über Agoda gebucht und war somit deutlich billiger als auf der Website ausgeschrieben Winken

Die Tou ...
Thema: Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...
suxxeder

Antworten: 21
Aufrufe: 33992

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2012, 18:15   Titel: (Kein Titel)
Haben soeben das Tulinh Palace Hotel gebucht. Der Tipp ist wirklich klasse!!

Empfiehlt es sich den die Tour dann im Hotel zu buchen....?? Wir würden von Hanoi gerne zur Halong Bucht und dort 3 Tage ...
Thema: Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...
suxxeder

Antworten: 21
Aufrufe: 33992

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.09.2012, 20:03   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank. Die beiden Hotels sehen sehr gut aus.... Habe über Tripadvisor etwas recherchiert und die Preise verglichen :

Beide Hotels, Junior Suite (wann hat man sowas schonmal?) für 3 Tage / 2 P ...
Thema: Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...
suxxeder

Antworten: 21
Aufrufe: 33992

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.09.2012, 18:03   Titel: Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...
Hallo,

wir gehen Mitte November zum ersten mal nach Vietnam und freuen uns schon sehr. Wir fliegen nach Hanoi, wollten dort das erste Hotel für 3 Nächte buchen. Gibt es hier Empfehlungen?

Preisl ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.28s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]