Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wer weis ein Internetkaffe in Hanoi oder in Saigon?
teegeorg

Antworten: 2
Aufrufe: 7384

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2003, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo Forum

Wer kennt Internetkaffes in Hanoi und Saigon?

Bitte nicht nur mit "ich" Antworten. Sehr glücklich Eine Adresse wäre dann schon auch hilfreich Smilie .

Danke!

Beste Grüße

Wolfgang
Smilie ...
Thema: Welches Handy Netz gibt es ?
teegeorg

Antworten: 8
Aufrufe: 23006

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2003, 15:29   Titel: (Kein Titel)
Hallo Freunde,
Danke für die vielen Antworten werde mein O 2 Handy mitnehmen. Smilie)
Und das mit den Prepaidkarten schau ich mir mal an.

Ich freue mich schon Montag bin ich in Hanoi

Smilie

Gr ...
Thema: Welches Handy Netz gibt es ?
teegeorg

Antworten: 8
Aufrufe: 23006

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.10.2003, 08:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo Forum,

Ich fliege am Wochenende nach Vietnam kann ich mit meinem Handy aus Deutschland dort überhaupt etwas anfangen? oder brauche ich ein Tribandhandy. Was für ein Mobilnetz gibt es in Viet ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2186s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]