Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 139 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fragen zu: Sapa ; Saigon nach Angkor Wat etc.
thi-andreas

Antworten: 3
Aufrufe: 8303

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.09.2010, 17:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo

Versuche über das Mekong Delta nach Kambodscha zu kommen. Ist einfach besser dort. Noch nicht so touristisch verdorben wie Vietnam.
Mein Vorschlag

VN - Kep - Kampot - Sihanouville - PP - ...
Thema: Anstieg des Drogenanbaus durch illegale Vietnamesen
thi-andreas

Antworten: 27
Aufrufe: 36000

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 29.06.2010, 16:28   Titel: (Kein Titel)
Man sollte das Übel bei der Wurzel packen und die Einfalltore nach Europa schließen. Wenn man versucht jemanden legal nach Deutschland einzuladen ist es aussichtslos. Über Tchechien ist es kein Proble ...
Thema: Großmacht China
thi-andreas

Antworten: 373
Aufrufe: 359453

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.06.2010, 15:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo

War in diesem Jahr erstmals in China. Was mir besonders auffiel, war das enorme Selbstbewußtsein welches da an den Tag gelegt wurde. Oftmals stets unbegründet. Die Chinesen erkaufen sich viel ...
Thema: Das Problem mit meiner Ehefrau
thi-andreas

Antworten: 111
Aufrufe: 108774

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.05.2010, 21:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo Hungdunhill

Bei mir war es ähnlich. Auch zwei Kinder und 10 Jahre Ehe.
Hat mich eine Stang Geld gekostet die Dame. Morgen gehts zum Amtsgericht und die Sache ist vorbei.

Wenn Du meinst n ...
Thema: Einreise über Tschechien
thi-andreas

Antworten: 8
Aufrufe: 15829

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.11.2008, 15:15   Titel: (Kein Titel)
FC grün/weis oder FC blau/weis je nach Bundesland

Wie sieht es für NRW aus?
Thema: Einreise über Tschechien
thi-andreas

Antworten: 8
Aufrufe: 15829

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.11.2008, 14:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas

So, bin nun einen Schritt weiter gekommen. Es soll eine Möglichkeit geben
Eine tschechische Firma, von Vietnamesen geleitet, arbeitet mit einer vietnamesischen Firma zusammen. Die P ...
Thema: Wetter Reise Gepäck Geschenke - Vietnam
thi-andreas

Antworten: 5
Aufrufe: 8718

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.11.2008, 21:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo

Habe 2 Flaschen Dalat Wein im Rucksack gehabt. In der Mitte Plaziert und jeweils mit einem Handtuch umwickelt. Alles sauber in Franfurt angekommen.

Gruß
Thema: Einreise über Tschechien
thi-andreas

Antworten: 8
Aufrufe: 15829

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.11.2008, 21:10   Titel: Einreise über Tschechien
Hallo

Ich habe eine nette Kambodschanerein kenngelernt. Obwohl das nicht Vietnam betrifft möchte ich mich informieren wie sie nach D kommen kann.
Habe gehört das viele Vietnamesen mit einem sogen ...
Thema: Pro & Kontra: Vietnamesiche Staatbürberschaft aufgeben
thi-andreas

Antworten: 16
Aufrufe: 22755

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 22:51   Titel: (Kein Titel)
OK schon verheiratet. Habe ich übersehen.
Thema: Pro & Kontra: Vietnamesiche Staatbürberschaft aufgeben
thi-andreas

Antworten: 16
Aufrufe: 22755

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 22:50   Titel: (Kein Titel)
Familienbuch?

Wie kann jemand das haben ohne Pass?

Es sollte erst einmal der Aufenthaltsstatus geklärt sein. Ist es ein legaler Aufenthalt in D?
Thema: bitte helft uns.mein freund braucht einen reisepass
thi-andreas

Antworten: 4
Aufrufe: 8815

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 21:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo MamaLuLu

Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Aber ich kenne, soweit ich glaube, die vietnamesische Mentalität.

Bist Du Dir sicher das er Dich wirklich liebt? Oder sucht er nur eine ...
Thema: heiraten in tschechien oder dänemark
thi-andreas

Antworten: 3
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 21:34   Titel: (Kein Titel)
Die Sache mit dem Arbeitsvisum in Tschechien scheint ja der ideale Weg zu Umgehung der Deutschen Botschaft zu sein. Ist es heute wirklich so einfach ein Visum für alle Schengenstaaten zu bekommen?

...
Thema: Pro & Kontra: Vietnamesiche Staatbürberschaft aufgeben
thi-andreas

Antworten: 16
Aufrufe: 22755

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 21:28   Titel: (Kein Titel)
Oh je,

die Geburtsurkunde muß dann aber noch ihre Gültigkeit im deutschen Rechtsraum erlangen. Da wirst Du nicht um die Überprüfung durch den "Vertrauensanwalt" rumkommen.

Gruß
Thema: VN Brüger - Visum für Türkei-Urlaub
thi-andreas

Antworten: 7
Aufrufe: 13082

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2008, 21:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo

Bekannte von mir D/VN waren in der Türkei. Für das Visum mußten die einen mords Aufwand betreiben. 2 x Termin bei der Botschaft...

Sie hat zwar das Visum bekommen aber der Aufwand war imen ...
Thema: Pro & Kontra: Vietnamesiche Staatbürberschaft aufgeben
thi-andreas

Antworten: 16
Aufrufe: 22755

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.10.2008, 16:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo Lila

Du kannst Dich doch einbürgern lassen und dann diese Visaausnahme nutzen. Kannst damit für 90 Tage nach VN reisen ohne Visum.

Gruß
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1294s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]