Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
thuylinh

Antworten: 62
Aufrufe: 169983

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 05.01.2012, 17:00   Titel: (Kein Titel)
*diese Berichte
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
thuylinh

Antworten: 62
Aufrufe: 169983

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 05.01.2012, 16:59   Titel: (Kein Titel)
@su-tu: danke für deinen Beitrag! Was du alles erlebt hast ist ja unglaublich! Ich würde mir gerne Berichte durchlesen.

Konntest du verstehen was dein Mann zu seinem Cau gesagt hat? Du könntest ihn ...
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
thuylinh

Antworten: 62
Aufrufe: 169983

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 04.01.2012, 21:35   Titel: (Kein Titel)
@wildgoose: Wie meinst du das?

Ich denke nicht, dass die Toleranz gegenüber anderen Religionen allein zu sowas fähig ist.
Theoretisch kann es jedem widerfahren, d.h. wenn die Seele, die ein Spezi ...
Thema: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
thuylinh

Antworten: 62
Aufrufe: 169983

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 04.01.2012, 16:53   Titel: Glaubt ihr an Geister/ Seelen?
Ich hatte heute eine sehr interessante Freistunde. Eine Freundin erzählte mir von ihrem Urlaub in Vietnam, wo sie u.a. mit der Seele ihres verstorbenen Opas sprach. Er ist in den Körper ihrer Tante ei ...
Thema: Namensfindung für Mädchen
thuylinh

Antworten: 44
Aufrufe: 54818

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.12.2011, 09:49   Titel: (Kein Titel)
Versuch es mal mit Mai Anh.

Mailin ist ein einzigartiger Name. Den hat nicht jeder, aber ich finde, dass der Name optisch nicht so gut aussieht und leicht "abgehackt" klingt. Da ist Mai L ...
Thema: Wir werden Eltern - bitte um viele schöne Namensvorschläge!
thuylinh

Antworten: 58
Aufrufe: 100930

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.12.2011, 09:39   Titel: (Kein Titel)
wie hast du dein kind jetzt genannt? Ist es ein Mädchen oder ein Junge?
Thema: Praktikum/studium in vietnam
thuylinh

Antworten: 9
Aufrufe: 9423

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 18.12.2011, 21:17   Titel: Praktikum/studium in vietnam
Hallo!

Ich werde dieses jahr mein abitur machen und habe beschlossen, in vietnam ein praktikum zu starten,was einerseits sehr gut fuer meinen lebenslauf waere, andererseits liebe ich vietnam einfac ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2752s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]