Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Terminvergabe in HCM Konsulat schwierig.
tranphucchau

Antworten: 9
Aufrufe: 13879

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.09.2018, 12:28   Titel: (Kein Titel)
Ich bin phucchau40.
Kann Mod die 2 Name zusammen addiert ???
Thema: Terminvergabe in HCM Konsulat schwierig.
tranphucchau

Antworten: 9
Aufrufe: 13879

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.09.2018, 12:24   Titel: (Kein Titel)
Bruder hat Kontakt mit "Service" aufgenommen und der Preis ist heiss.
Terminbuchung 800.000 VND, ca. 40 Dollars.
Um Visa zu bekommen, soll man 150 Dollars blaetten.
Weil die Mutter nun zu ...
Thema: Terminvergabe in HCM Konsulat schwierig.
tranphucchau

Antworten: 9
Aufrufe: 13879

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.09.2018, 12:16   Titel: (Kein Titel)
Vor 4 Jahre habe Ich ganz normal hier in D online gemacht und nach VN zum ausdrucken geschickt.
Nun habe Ich extreme Scheierigkeiten, das Ding durch zu bekommen.
Auch in meinem Bekanntenkreis sprich ...
Thema: Dokumentenprüfung und Vertrauenanwalt
tranphucchau

Antworten: 13
Aufrufe: 17455

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.11.2014, 18:40   Titel: (Kein Titel)
Heute, nach 5 Jahre bin Ich wieder da und erzähle kurz diese Geschichte.
Ich war fast am Ende meiner psychischen Kräften mit aller Verzweifelungen.
Dann aber kam es plözlich zum Idee, den Weg zum No ...
Thema: Welcher Radiosender?
tranphucchau

Antworten: 3
Aufrufe: 5473

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 15.04.2009, 08:10   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube, Du wirst geholfen, wenn Du hier um Hilfe bei Übersetzung bittest.
Thema: Welcher Radiosender?
tranphucchau

Antworten: 3
Aufrufe: 5473

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 14.04.2009, 12:52   Titel: (Kein Titel)
Ich kann Dir die Website Nhu chua he co cuoc chia ly in Übersetzung Wie wäre noch nie getrennt geben. Das ist eine beliebte Fernsehshow, in der, man sucht die vermissten, verschollten .... und wurden ...
Thema: Bitte um Übersetzung der SMS
tranphucchau

Antworten: 40
Aufrufe: 48052

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 26.03.2009, 12:41   Titel: (Kein Titel)
Das ganz ist so.
Das stimmt nicht. Weil Du sagst, mit SMS lang dauert. Darum werde Ich nicht mehr Hilfe von dem Person (Typ) bitten. Ich habe nicht gewust ,daß Du es nicht magst. Verzeihung
Thema: übersetzungshilfe bitte?
tranphucchau

Antworten: 23
Aufrufe: 30428

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.03.2009, 19:35   Titel: (Kein Titel)
Es klappt, es funktioniert. Ist ja dann anwendbar auf viele Situationen - zumindest im Deutschen.
Dann einfach so : Được rồi
Thema: übersetzungshilfe bitte?
tranphucchau

Antworten: 23
Aufrufe: 30428

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.03.2009, 08:45   Titel: (Kein Titel)
Wenn man die Wörte übersetzt :
Cuối cùng rồi bây giờ ( nó) cũng chạy được.
Kann man auch ander sagen: Bây giờ cũng ok rồi.

Das klingt ...
Thema: wer kann mir namen übersetzen???
tranphucchau

Antworten: 14
Aufrufe: 22142

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 15.03.2009, 18:51   Titel: (Kein Titel)
Danke.
Ich weiß. So heißt auch eine Hafenstadt in der Nähe von Hongkong. Hafen Stadt Fuchou.
Thema: Wer kann mir helfen
tranphucchau

Antworten: 6
Aufrufe: 11102

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2009, 14:38   Titel: (Kein Titel)
Ich gebe Dir einen Beispiel in vn Sprache.
Tien it ma doi hit hoa thom.
Kann jemand das übersetzen.
Thema: Wer kann mir helfen
tranphucchau

Antworten: 6
Aufrufe: 11102

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2009, 14:03   Titel: (Kein Titel)
Danke.
Aber brauche Ich einen Satz, nicht nur ein Wort. Denk weiter, Ich binam Limit meiner Wortschatz.
Thema: Wer kann mir helfen
tranphucchau

Antworten: 6
Aufrufe: 11102

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2009, 13:32   Titel: (Kein Titel)
Danke.
ich meine aber anders. Wie über den Tagesträumer. hat vielleicht paar Euro in der Tasche. Will aber dafür Villa kaufen.
Oder derjeniger fährt Schrottauto, träumt nach Ferrari, Lamborghini...
Thema: Wer kann mir helfen
tranphucchau

Antworten: 6
Aufrufe: 11102

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2009, 10:15   Titel: Wer kann mir helfen
Hallo Zusammen.
Ich suche die dt. Redewendung, die spotet über einen Person, der sehr viel von Service verlangt, bei der Bezahlung ist aber geizig.
Thema: übersetzungshilfe bitte?
tranphucchau

Antworten: 23
Aufrufe: 30428

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.03.2009, 10:06   Titel: (Kein Titel)
Für mich würde es mehr Sinn ergeben, wenn es "chon ngay tu nha" heißen würde, was bedeuten würde, dass sie sich sofort von zu Hause verstecken würde, d.h. sich von zu Hause fernhalten und ni ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0645s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]