Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hilflos den Eltern ausgeliefert (?)
ttvasia

Antworten: 24
Aufrufe: 60682

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 01.05.2016, 13:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute!

Erstmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Antworten, die sich hier über die Jahre angestaut haben. Inzwischen sind schon 2 oder 3 Jahre vergangen. Tut mir leid, dass ich mich n ...
Thema: Hilflos den Eltern ausgeliefert (?)
ttvasia

Antworten: 24
Aufrufe: 60682

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.04.2014, 17:57   Titel: Hilflos den Eltern ausgeliefert (?)
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen, mich zu registrieren, weil ich unter anderem auf den Artikel von Minh92 gestoßen bin.
Seit längerem habe ich ein Problem, daher erh ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1985s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]