Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sehr schwerer Rückfall eines Alkoholikers in CAM THANH
tvvicee

Antworten: 4
Aufrufe: 14237

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 12.03.2019, 18:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo TLW, ich bin es dir schuldig zu berichten wie es bislang weiterging, da du dich so wie ich empfinde, überdurchschnittlich für jemanden der den betroffenen nun überhaupt nicht kennt, eingesetzt h ...
Thema: Sehr schwerer Rückfall eines Alkoholikers in CAM THANH
tvvicee

Antworten: 4
Aufrufe: 14237

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 12.03.2019, 10:18   Titel: (Kein Titel)
Hallo ThichLamWen, das wäre natürlich Bombe wenn der Thomas W. Das vielleicht liest oder man ihn irgendwie erreichen könnte. Das mein Kumpel nicht so ganz auf sich alleine gestellt ist.
Ich habe auch ...
Thema: Sehr schwerer Rückfall eines Alkoholikers in CAM THANH
tvvicee

Antworten: 4
Aufrufe: 14237

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.03.2019, 21:41   Titel: Sehr schwerer Rückfall eines Alkoholikers in CAM THANH
Hallo liebe forum Vietnam Mitglieder,

Ich wende mich an euch mit großer Sorge um einen Freund der sich momentan in CAM THANH aufhält und einen schweren Rückfall erlitten hat (er leidet unter einer ex ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.156s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]