Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: nachträglich erstellte Geburtsurkunde
uschi

Antworten: 14
Aufrufe: 31665

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.03.2005, 12:16   Titel: Geburtsurkunde vor 1980
Hallo,
ich bin der Verlobte.
Nicht jeder der vor 1980 geboren ist besitz eine Geburturkunde. Denn ab 1980 wurde Archivierung und Registrierung sämtlicher Bürger Vietnams neu aufgenommen. Da ich am ...
Thema: nachträglich erstellte Geburtsurkunde
uschi

Antworten: 14
Aufrufe: 31665

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.03.2005, 11:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo erstmal! Und guten Morgen!

Ich danke euch zunächst für eure rege Diskussion...

Im Moment warte ich auf Antwort der zuständigen Behörde, die die Einbürgerungsurkunden archiviert hat. Hoffe ...
Thema: nachträglich erstellte Geburtsurkunde
uschi

Antworten: 14
Aufrufe: 31665

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.03.2005, 18:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo Micha!

Sorry, da haben wir uns missverstanden. Er hat natürlich schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft, seit 1993. Wir besitzen auch seine Einbürgerungsurkunde. Soweit ist alles klar.
...
Thema: nachträglich erstellte Geburtsurkunde
uschi

Antworten: 14
Aufrufe: 31665

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.03.2005, 23:04   Titel: nachträglich erstellte Geburtsurkunde
Also, ich habe da mal eine Frage:

Mein Verlobter (er ist Vietnamese) und ich möchten gerne im September heiraten.Sehr glücklich

Wir waren auch schon auf dem Standesamt. Dort haben Sie uns gesagt, dass er e ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2056s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]