Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heiraten in Vietnam
vanhoan

Antworten: 41
Aufrufe: 63814

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.08.2003, 16:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der Adresse der zugelassene Krankenhäuser für Gesundheitcheck in Saigon. Könnte jemand mir sagen, wo die HIV-, psychologische Untersuchung möglichst mit Tele ...
Thema: Brauche Hilfe "Heiraten in Vietnam"
vanhoan

Antworten: 0
Aufrufe: 6452

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.07.2003, 16:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,
ich brauche drigend Rat von Euch. Ich möchte meine Verlobte in Vietnam heiraten, aber weiss nicht, ob ich in der Provinz Dong Nai oder in der Stadt Saigon heiraten muss. Da meine Verlobt ...
Thema: Traveller Cheques
vanhoan

Antworten: 5
Aufrufe: 11209

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.01.2003, 18:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

ich war vor kurzem in Vietnam und hatte nur Euro beisich. Ich würde sagen, die Leute sind genauso scharf auf Euro oder Dollar. Die meistens Leute schätzen den Euro höher wie der Dollar ...
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
vanhoan

Antworten: 21
Aufrufe: 40770

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.01.2003, 18:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

ich hatte bisjetzt nur per Email mit der Konsulat Kontakt aufgenommen. Die Leute von der Konsulat antwortet auch freundlich aber genau und knapp, wie z.B. hatte gefragt, ob die Dokumen ...
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
vanhoan

Antworten: 21
Aufrufe: 40770

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.01.2003, 20:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,
ja mit der Originalgeburtsurkunde hatte ich auch gemerkt, dass einerseits Standesamt und andererseits der Konsulat in Saigon vorgelegt werden muss. Vor mir liegt auch so eine Information ...
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
vanhoan

Antworten: 21
Aufrufe: 40770

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.01.2003, 19:15   Titel: (Kein Titel)
Der Antrag für die Aufenthaltsgenehmigung hatte ich schon zu meiner Verlobte zum Unterschreiben nach Vietnam geschickt.
Vielleicht muss ich Euch noch sagen, dass ich die Unterlagen/Urkunden von meine ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0631s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]