Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Baby-Face
vollbrechtrita

Antworten: 6
Aufrufe: 18593

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.01.2019, 12:10   Titel: Baby-Face
Hallo zusammen,
mein jüngerer Bruder hat ein total kindliches Gesicht. Er muss echt überall immer den Ausweis zeigen, wenn es eine Altersbeschränkung gibt. Neulich wollte er sich wohl einen Film ab 1 ...
Thema: Trinkwasserqualität in Vienam und Schutzimpfung
vollbrechtrita

Antworten: 12
Aufrufe: 17175

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2018, 10:33   Titel: (Kein Titel)
Mich hat Vietnam auch schon immer interessiert und ich plane gerade auch meine Reise dahin. Ich werde aber auf jeden Fall ein paar Schutzimpfungen machen, weil es mir mein Hausarzt vorgeschlagen hat. ...
Thema: Vorbereitung auf die Reise nach Fernost
vollbrechtrita

Antworten: 3
Aufrufe: 7320

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2018, 09:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen,

also zu der ganzen Vorgeschichte kann ich leider nichts sagen. Kann dir aber gern bei deiner Vietnam Planung helfen. Ein Jahr Backpacking ist schon relativ lange. Dadurch, dass du n ...
Thema: Schlitzauge
vollbrechtrita

Antworten: 31
Aufrufe: 117978

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.02.2018, 13:06   Titel: (Kein Titel)
Ach so ist das! Freut mich wieder etwas neues dazu gelernt zu haben Smilie Man lernt nie aus!
Thema: Reisebericht
vollbrechtrita

Antworten: 4
Aufrufe: 8628

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2018, 10:55   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,
du möchtest wirklich deine eigenen Reiseführer machen? Denkst du das ist denn nötig? Du kannst doch auch alles Online in einem Blog zusammen schreiben vielleicht.. Es gibt schon so v ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
vollbrechtrita

Antworten: 15
Aufrufe: 26893

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2018, 06:57   Titel: (Kein Titel)
Prepaid wird nicht so schnell abgeschafft. Ist jetzt nur etwas umständlicher geworden. Wegen den Terroristen muss man die gleich unter einen Namen anmelden und auch authentisieren lassen.
Thema: Lange Autofahrt
vollbrechtrita

Antworten: 7
Aufrufe: 20870

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 27.02.2018, 14:26   Titel: (Kein Titel)
Hey zusammen,
du bist aber dann wirklich schon lange nicht mehr in Österreich oder in der Schweiz unterwegs gewesen. Da hat sich mittlerweile wirklich einiges getan um die Straßen zu erhalten und für ...
Thema: Türen im Vietnam
vollbrechtrita

Antworten: 3
Aufrufe: 14279

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 20.02.2018, 07:53   Titel: Türen im Vietnam
Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch. Wie sieht es eigentlich in Asien mit Türen aus? Haben die da großartig andere? Also ich meine auch in Punkt der Sicherheit und andere Merkmale? ...
Thema: Rezept für Erdnuss-Soße?
vollbrechtrita

Antworten: 5
Aufrufe: 33627

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 15.02.2018, 11:13   Titel: (Kein Titel)
Ich hätte ein Rezept für dich in nur 3 min..

Zutaten für 2 Portionen:
12 EL Erdnussbutter
2 Dose Kokosmilch
500 ml Hühnerbrühe

Zubereitung:
Die oben genannten Zutaten im einem Topf kurz aufk ...
Thema: Links in Beiträgen erlaubt ?
vollbrechtrita

Antworten: 6
Aufrufe: 18112

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 15.02.2018, 08:16   Titel: (Kein Titel)
Oha, das nenn ich einen Burn.
Thema: Suche einfachen Jungennamen
vollbrechtrita

Antworten: 12
Aufrufe: 28354

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.02.2018, 13:22   Titel: (Kein Titel)
Ich persoenlich finde folgende maennliche Namen sehr schoen, da sich daraus auch eine wichtige Bedeutung erschliesst und das macht den Namen um so schoener.

Gan: „nahe sein“.
Hung: „der Heldenhaft ...
Thema: Suche einfachen Jungennamen
vollbrechtrita

Antworten: 12
Aufrufe: 28354

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.02.2018, 06:57   Titel: (Kein Titel)
? Hast du da doppelt geschrieben?

jessdee hast du einen schönen Namen für dich gefunden?
Thema: Und was hört ihr gerade ?
vollbrechtrita

Antworten: 57
Aufrufe: 189787

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.02.2018, 14:54   Titel: (Kein Titel)
Ich höre Radio 7
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.077s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]