Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Photovoltaik-Module "Made in Germany" in Vietnam k
wekon2000

Antworten: 4
Aufrufe: 11279

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.03.2018, 15:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo tomtomtom,

vielen Dank für die Hinweise und Adressen. Ja, China ist in diesem Bereich Marktführer, aber Made in Germany ist gerade in Vietnam sehr gefragt.

LG
Werner
Thema: Photovoltaik-Module "Made in Germany" in Vietnam k
wekon2000

Antworten: 4
Aufrufe: 11279

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2018, 13:03   Titel: Photovoltaik-Module "Made in Germany" in Vietnam k
Hallo,

kennt jemand eine Firma/Unternehmen in Vietnam wo man Photovoltaik-Module möglichst aus Deutschland/Europa kaufen kann? Ein Verwander (Vietnamese/Vietnamesin) von mir möchte in Vietnam Photo ...
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
wekon2000

Antworten: 20
Aufrufe: 70508

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 23.11.2015, 14:52   Titel: (Kein Titel)
Hallo maisg,

weisst Du ob man sich an der Hochschule für Geistes- und Sozialwissenschaften nur zu einem Deutschseminar in B2 anmelden kann? Oder sind die Seminare nur für Studenten der Hochschule ...
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
wekon2000

Antworten: 20
Aufrufe: 70508

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 22.11.2015, 15:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo an alle,

kennt jemand die Hochschule für Geistes und Sozialwissenschaften -
Fakultät für Deutsche Linguistik und Literatur von der Vannie berichtet hatte? Hat die Hochschule eine Homepage? ...
Thema: Deutschkurs Saigon
wekon2000

Antworten: 8
Aufrufe: 19380

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 21.11.2015, 05:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Schule GI finde? Was heißt GI? Bitte Link zur Homepage zusenden.

LG
Wekon
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
wekon2000

Antworten: 20
Aufrufe: 70508

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 26.10.2015, 15:11   Titel: (Kein Titel)
wo soll der Kurs stattfinden und was kostet der Kurs?
Thema: Deutsch lernen in HCM Saigon
wekon2000

Antworten: 20
Aufrufe: 70508

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.10.2015, 18:33   Titel: Deutsch lernen in Ho Chi Minh Stadt
Hallo Vanni,

ich bin Deutscher und suche für mein Schwägerin (Vietnamesin mit Uni Abschluss Bachelor of Arts) einen Deutschkurs in Ho-Chi-Minh Stadt. Sie war schon bei uns in Heidelberg und hat a ...
Thema: Deutsch lernen in Heidelberg
wekon2000

Antworten: 18
Aufrufe: 27928

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 20.03.2014, 11:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo Pho_Bo,

ja Du hast recht. Hatte ganz vergessen zu erwähnen dass meine Schwägerin das erste Deutschseminar (6 Monate) an der Uni besucht hat und ab April mit dem zweiten Semester beginnt. Hat ...
Thema: Deutsch lernen in Heidelberg
wekon2000

Antworten: 18
Aufrufe: 27928

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 17.03.2014, 18:34   Titel: Deutsch lernen in Heidelberg
Hallo,

welche jüngere Frau hat Interesse sich mit meiner vietnamesischen Schwägerin (seit 6 Monaten in Deutschland) Deutsch zu lernen. Zum einen wäre eine Möglichkeit das über Skype zu machen oder ...
Thema: Studium einer Vietnamesin in Deutschland
wekon2000

Antworten: 6
Aufrufe: 15887

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 07.06.2013, 15:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo tomtom,

vom deutschen Konsultat in Saigon habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine vietnamesische Schwägerin mittels einer Berwerbungsbestätigung in einem Sprachkurs der von der Uni angeb ...
Thema: Chiropraktiker / Sportmediziner in PPhu Nhuan HCM gesucht
wekon2000

Antworten: 4
Aufrufe: 7391

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.06.2013, 15:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo con ca,

könnte ich einmal von Dir die Adresse von der Chiropraktiker, Sportmedizin-Praxis eines Deutschen in Phu Nhuan eines Districts in Ho Chi Minh City? Da ich öffters in Saigon bin wäre ...
Thema: Studium einer Vietnamesin in Deutschland
wekon2000

Antworten: 6
Aufrufe: 15887

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.06.2013, 17:29   Titel: Studium einer Vietnamesin in Deutschland
Hallo garfield2008,

Danke für Deine Rückantwort. Das Merkblatt der Botschaft in Hanoi kenne ich, auch das von dem Konsulat in Saigon welches etwas von dem in Hanoi abweicht. Die APS-Prüfung hat Si ...
Thema: Studium einer Vietnamesin in Deutschland
wekon2000

Antworten: 6
Aufrufe: 15887

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.06.2013, 14:05   Titel: Studium einer Vietnamesin in Deutschland
Hallo an alle,

die Schwester meiner vietnamesichen Frau möchte in Deutschland studieren. Hat jemand Erfahrungen damit welche Unterlagen bei einem Studium bzw. Sprachstudium zur Vorbereitung auf die ...
Thema: Rentner Dasein in Vietnam
wekon2000

Antworten: 120
Aufrufe: 129981

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.08.2011, 21:18   Titel: Rentnerdasein in Vietnam
Hallo an alle,
Ich bin 63 Jahre alt und mit einer Vietnamesin verheiratet. Wir haben vor zunaechst im Winter fuer 3-4Monate in Vietnam zu leben. Später eventl. auch laenger. Im Forum habe ich erfahre ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2069s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]