Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 1011 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schwitzen in Vietnam und drumherum
wildgoose

Antworten: 4
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.04.2023, 08:58   Titel: (Kein Titel)
Hi,
danke für die Infos. Sobald ich Zeit habe (bin leider dienstlich stark angehägt) werd ich dem nachgehen. Im Süden ist's immer heisser, ja. Meiner Erinnerung nach war im April und Mai immer so an ...
Thema: Schwitzen in Vietnam und drumherum
wildgoose

Antworten: 4
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.04.2023, 07:16   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

danke für die Infos. Solche Meldungen interessieren mich immer. Ich hab mir die aktuellen und vorhergesagten Wetterwerte für einige Städte auf unterschiedlichen Plattformen angesehen, intere ...
Thema: VPN
wildgoose

Antworten: 2
Aufrufe: 2309

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 06.02.2023, 07:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo Reiner,

ich hatte mal bei einer Bekannten den Fall, dass der Router (DSL Kiste) eingegangen ist. Hab dann im District 3 (da gibts viele so Computergeschäfte) einen DSL Router gekauft und bei ...
Thema: Covid Impfung in Vietnam
wildgoose

Antworten: 34
Aufrufe: 150108

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 02.11.2022, 10:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo HangNgay,

oh, irgendwie traurig, das zu lesen. Schliesslich bist Du ein Teil des Pham Ngu Lao Viertels. War immer sehr nett mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und einen weiteren abenteuerlic ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.10.2022, 11:56   Titel: (Kein Titel)
Wer sich für die ganzen Hintergründe des Ukrainekonflikts interessiert, dem empfehle ich diesen Vortrag hier (dauert knapp 2 Stunden):
https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo

Und die, die noch ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 19.10.2022, 10:13   Titel: (Kein Titel)
@wildgoose
Deine VTs und Dein "False-Flag-Ops"-Quatsch kannst für Dich behalten. Es gibt Beweise, dass die Leichen schon da waren, als die Russen Butscha (so heißt übrigens der Ort, so viel ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2022, 14:10   Titel: (Kein Titel)
Lieber GerdM,

ich gebs auf, bitte mach Deine Hausaufgaben. Wenn alles so simple und einfach ist, warum war ... z. B. Bucha eine False-Flag-Ops? Warum haben das die Ukrainer gemacht? Warum nur?
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 18.10.2022, 06:45   Titel: (Kein Titel)
Hallo allerseits,

hmm, ja, im Grunde sind alle Meinungen "irgendwie" richtig. Nur sind diese Meinungen eher aus dem Kontext gebracht und haben alleinstehend nur eine beschränkte Aussagekr ...
Thema: Todesstrafe
wildgoose

Antworten: 5
Aufrufe: 8196

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 17.10.2022, 12:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo ThichLamWen,

tja, mir gehts da ähnlich wie Dir. Ich bin auch kein Freund der Todesstrafe.

Nur, wenn ich sehe, was auf der Welt so alles passiert, von Sklaverei, Unterdrückung und Zwangsarb ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 17.10.2022, 12:10   Titel: (Kein Titel)
Hallo Steffen,
beschäftige Dich mal mit der Geschichte, allgemein, was die USA die letzten Jahrzehnte angestellt hat, und mit dem, was vorher im Zusammenhang mit der Ukraine und der NATO passiert ist. ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
wildgoose

Antworten: 100
Aufrufe: 57491

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 17.10.2022, 09:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo Steffen,

pauschal würde ich mal sagen, dass Deine Frau nicht unrecht hat. Der Ukrainekrieg hat ja schn 2014 begonnen, nur damals hat es niemanden gestört. Jetzt schon?

Du schreibst auch vo ...
Thema: Neuer vietnamesischer Reisepass wird nicht anerkannt
wildgoose

Antworten: 12
Aufrufe: 10257

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2022, 08:11   Titel: (Kein Titel)
Deloubresse,

ich bin Österreicher, habe einen österreichischen Pass, und mein Geburtsort steht drinnen. Beim Passantrag kann man nicht wählen, ob der Geburtsort drinnenstehen soll oder nicht.

lg ...
Thema: Einreise
wildgoose

Antworten: 36
Aufrufe: 53471

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.05.2022, 09:35   Titel: (Kein Titel)
Lieber GerdM,

ich weiss nicht, wo du deine Infos her hast. Die Freundin meines besten Freundes arbeitet in einem KH in Graz. Hier, nur ein paar Coronafälle, und die eher leicht, nur Geimpfte, keine ...
Thema: Einreise
wildgoose

Antworten: 36
Aufrufe: 53471

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.05.2022, 06:12   Titel: (Kein Titel)
Hallo Rentner,

Um andere zu infizieren, dann
ist irgend etwas Falsch.

ja, da ist was falsch, und zwar die Fake-News der Regierung. Fast alle, die ich kenne und erkrankt sind, sind bereits voll ...
Thema: Einreise
wildgoose

Antworten: 36
Aufrufe: 53471

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.05.2022, 07:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,

ich bin jetzt durch die vielen Postings hier etwas verwirrt. Vor allem, ob für die Einreise eine Impfung notwendig ist oder nicht.

Auf der Seite der Wirtschaftskammer Österreich (me ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0802s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]