Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Mui Ne
willi

Antworten: 3
Aufrufe: 7207

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.09.2018, 12:36   Titel: Mui Ne
hat jemand aktuelle Infos zu Mui Ne. Wenn man googelt findet man eigenlich nur negative Bewertungen: Strände weggespült, alles total vermüllt usw. Falls jemand vor kurzem in Mui Ne war, wäre ich für e ...
Thema: Aktuelle Taifun & Hochwasserwarnung 2017 in Vietnam
willi

Antworten: 63
Aufrufe: 65940

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.09.2017, 15:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas, wie wirken sich eigentlich diese Stürme in den Bergen aus? Mein Plan ist von Anfang bis Mitte November noch einmal die Tour nach Sa Pa und dann nördlich an der chinesischen Grenze zurück ...
Thema: Frage zu Touren mit Easyrider
willi

Antworten: 6
Aufrufe: 10272

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.12.2016, 11:55   Titel: (Kein Titel)
hi Reinki,

im November 16 habe ich bei Chung von Easyrider eine Tour rund Dalat und am nächsten Tag nach Buon Me Thuot gebucht, hat so um die 100 USD gekostet. Ruf ihn einfach mal an, wenn du in Sa ...
Thema: Päckchen nach Saigon
willi

Antworten: 0
Aufrufe: 3790

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.12.2016, 07:44   Titel: Päckchen nach Saigon
Falls hier aus dem Forum jemand in diesem Jahr noch nach Saigon fährt, wäre es nett, wenn er mir ein kleines Päckchen, ca. 1kg mitnehmen könnte. einfach bei mir Melden.

im Voraus vielen Dank

Gru ...
Thema: Easy Rider will Vorkasse, normal?
willi

Antworten: 8
Aufrufe: 12429

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.12.2016, 16:50   Titel: (Kein Titel)
hi Sabine,

Anfang November hatte ich mir bei Flamingotravel ein Moped gemietet, die wollten natürlich auch eine Anzahlung von 30%, das bezahlst Du aber überall.

Ich war auch 2 Tage mit Chung von ...
Thema: Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland
willi

Antworten: 2
Aufrufe: 6603

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.08.2016, 13:47   Titel: (Kein Titel)
so, Flüge sind gebucht, die ersten 2 Nächte in HCM ebenso. Ankunft in HCM am 28. 10. 16

Motorrad bei Flamingo Travel in HCM gebucht. Leider ist die Auswahl an Motorrädern in HCM nicht sonderlich gr ...
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
willi

Antworten: 7
Aufrufe: 11349

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.08.2016, 15:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Martiny,

wann geht es denn los und vor allem wohin.

Schon mal vorab gute und sichere Fahrt.

Gruß

Willi
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
willi

Antworten: 7
Aufrufe: 11349

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.08.2016, 13:10   Titel: Motorradmiete
Hi Martiny,

habe jetzt schon 2x bei Flamingo Travel, direkt in der Altstadt gemietet. Preis/Leistung war sehr gut. Beim ersten mal gab es technische Probleme. Ein Anruf beim Cheffe und es wurde sic ...
Thema: Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland
willi

Antworten: 2
Aufrufe: 6603

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.07.2016, 08:51   Titel: Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland
Im November plane ich eine 2 wöchige Motorradtour im südlichen Teil von Vietnam.

Start in HCM über Tay Ninh, Bin Long, Gia Nghia, Buon Ma Thuot, Dalat und dann an der Küste zurück nach HCM.

In d ...
Thema: Easy Rider o.ä. Hanoi - Sapa
willi

Antworten: 5
Aufrufe: 10005

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.10.2014, 11:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,

Autobahn kann ich in Deutschland fahren ;-(

In Vietnam ist doch für mich "alten Biker" der Weg dasZiel Sehr glücklich , also immer schön langsam, nach Möglichkeit nicht auf der Hauptst ...
Thema: Easy Rider o.ä. Hanoi - Sapa
willi

Antworten: 5
Aufrufe: 10005

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.10.2014, 07:54   Titel: (Kein Titel)
2012 habe ich mit einem Freund eine Motorradtour nach Sapa gemacht. Wir sind auf dem Hinweg gemütlich 5 Tage gefahren. Zurück war der Nachtzug nach Hanoi geplant. Wir haben uns dann für die Variante & ...
Thema: Motorradtour nach SaPa
willi

Antworten: 15
Aufrufe: 22515

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2012, 18:38   Titel: (Kein Titel)
schön zu wissen:

probleme gibt´s nicht, es gibt nur lösungen Winken
Thema: Motorradtour nach SaPa
willi

Antworten: 15
Aufrufe: 22515

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2012, 11:49   Titel: (Kein Titel)
hallo Juergen,

so einen "reiskocher" hatte ich bei meinem ersten vietnamtripp. die tagestouren waren damit gut zu bewältigen. allerdings taucht wahrscheinlich bei einer 10tagestour das &q ...
Thema: Motorradtour nach SaPa
willi

Antworten: 15
Aufrufe: 22515

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.04.2012, 16:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cathrin,

ich habe die ne Mail mit den Routenplanungen geschickt.

Gruß
Willi
Thema: Motorradtour nach SaPa
willi

Antworten: 15
Aufrufe: 22515

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.04.2012, 14:47   Titel: (Kein Titel)
es geht eigentlich darum, das auf meinen soa touren meistens mit einer 250er baja gefahren bin. ich bin 190cm und da ist das teil schon angemessen. ich habe in d ne ganze zeit eine sr500 gefahren und ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0658s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]