Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
yen_molo

Antworten: 16
Aufrufe: 33094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.06.2020, 17:12   Titel: (Kein Titel)
Danke, Gerd! Das stimmt, da hast Du recht... Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt...

Jetzt ist natürlich die Frage, mit welchen Flügen! Und das wird wahrscheinlich die größte Herausforderu ...
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
yen_molo

Antworten: 16
Aufrufe: 33094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.06.2020, 15:15   Titel: (Kein Titel)
Sagt mal, ist es wirklich so, dass man bis zum 31.08. dann nicht nach Deutschland einreisen darf? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Also, sie hätte ja wirklich einen triftigen Grund - da sie hier w ...
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
yen_molo

Antworten: 16
Aufrufe: 33094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.06.2020, 18:41   Titel: (Kein Titel)
Danke Dir, Gerd! Ich dachte, ab dem 15.06. werden die Einreisebestimmungen gelockert - ich werde ihr den Tipp mit Turkish erstmal geben! Denn von denen hatte sie auch schon ein Flugticket!

Schönen ...
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
yen_molo

Antworten: 16
Aufrufe: 33094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.06.2020, 17:37   Titel: (Kein Titel)
Das ist eine gute Antwort, Garfield - aber ich denke, sie möchte lieber den Flieger nach FFM oder Europa nehmen... Mittlerweile hat sie auch schon Tickets gekauft gehabt, aber die Flüge wurden immer w ...
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
yen_molo

Antworten: 16
Aufrufe: 33094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.06.2020, 14:38   Titel: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
Hallo zusammen,

ich schreibe für meine Freundin (sie ist Vietnamesin mit deutscher Staatsbürgerschaft), die derzeit in Vietnam seit März "festsitzt" - jetzt wollte ich für sie fragen, ob ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1131s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]