Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Theard geschlossen, zitieren möglich?
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 12406

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 07.08.2009, 11:08   Titel: (Kein Titel)
hi,

Wisst ihr was, ich hau einfach ab aus diesem Forum (das wird mir zu bunt, hab nur eine simple Frage gestellt und bekomm nicht mal richtig beantwortet, dazu noch, dass VFU999 mit seiner Rede hie ...
Thema: Theard geschlossen, zitieren möglich?
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 12406

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 06.08.2009, 20:41   Titel: (Kein Titel)
Man, was ist dein Problem???

Was du hier schreibst hilft keinem etwas. Das sind einfach nur deine dämlichen Bemerkungen

Omfg
Zero
(immer weiter so mit Vorurteilungen, langsam wirst du lästig)
Thema: Theard geschlossen, zitieren möglich?
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 12406

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 06.08.2009, 19:44   Titel: (Kein Titel)
hi,
kann man auch nicht aus diesem thread zitieren, wenn es geschlossen wurde?

Zero
Thema: Theard geschlossen, zitieren möglich?
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 12406

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 06.08.2009, 12:28   Titel: Theard geschlossen, zitieren möglich?
Ein Thread wurde geschlossen, ich kann Abschnitte nicht mehr zitieren, ist es normal oder gibt es noch andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus
Thema: Sollten Kinder geschlagen werden?
zero

Antworten: 38
Aufrufe: 55225

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 06.08.2009, 12:16   Titel: (Kein Titel)
hi,
ok, wenn du es so meinst. Und wenn es mal richtig außer Kontrolle geht, was dann? Ich kenne einige Fälle, da hauen sie v. zuhause ab und irgendwann aus Stolz und Wut (man hat das Kind noch nicht g ...
Thema: Hilfe, Visum von werdender Mutter abgelaufen, baldige Geburt
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 13769

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.08.2009, 05:10   Titel: (Kein Titel)
hi,
also ich sagt es ja nicht aus Spass, hatte Erfahrung damit, muss ja nicht immer nach d. Gesetz gehen (viele Wege führen nach Rom).

solange die Mutter verheiratet ist, ist es egal, wer der Erze ...
Thema: Sollten Kinder geschlagen werden?
zero

Antworten: 38
Aufrufe: 55225

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2009, 23:29   Titel: (Kein Titel)
hi, (du siehst die Sache immer so einseitig)
wenn du die Sache aus deiner Perspektive so siehst, ist es für dich ok. Wenn du denkst, dass das die absolute Lösung ist.

Meiner Meinung nach ist, das ...
Thema: Verzweifelt
zero

Antworten: 14
Aufrufe: 25752

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.08.2009, 21:51   Titel: (Kein Titel)
25J.
Thema: Hilfe, Visum von werdender Mutter abgelaufen, baldige Geburt
zero

Antworten: 9
Aufrufe: 13769

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2009, 21:50   Titel: (Kein Titel)
hi,
Dazu ist es zwingend notwendig, das die werdende Mutter ledig, verwitwet oder geschieden ist.
da liegst du falsch, wer hat dir sowas erzählt? Es ist nicht notwendig! Ich hatte das mal gemacht, ...
Thema: Sollten Kinder geschlagen werden?
zero

Antworten: 38
Aufrufe: 55225

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2009, 19:55   Titel: (Kein Titel)
hi, sorry, ich meine sauer*

Zero
Thema: Verzweifelt
zero

Antworten: 14
Aufrufe: 25752

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 05.08.2009, 19:52   Titel: (Kein Titel)
hi,
"I don't care", kann ich nur sagen, was ich hier schreibe oder du, das sollten wir d. Lesern überlassen, ich schreibe nur meine Erfahrungen und Tipps (weil ich viel mit Vietnamesen und ...
Thema: Hilfe, Visum von werdender Mutter abgelaufen, baldige Geburt
zero

Antworten: 3
Aufrufe: 7650

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 05.08.2009, 19:39   Titel: (Kein Titel)
hi,
in diesem Fall geht nur eins undzwar heiraten (also zum Standesamt und so, eine Hochzeitsparty muss nicht sein, nur einfach wegen Papiergram)! Spiel keine Rolle, damals hatten wir auch eine Vietna ...
Thema: Sollten Kinder geschlagen werden?
zero

Antworten: 38
Aufrufe: 55225

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2009, 19:28   Titel: (Kein Titel)
Sorry, ich finde den Tipp ziemlich schlecht. Kann doch nicht sein, dass man sich erst gegenseitig verprügeln muss, damit Ruhe ist, so nach dem Gesetz des Stärkeren.


Das ist unter Männern so (glau ...
Thema: Sollten Kinder geschlagen werden?
zero

Antworten: 38
Aufrufe: 55225

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.08.2009, 19:24   Titel: (Kein Titel)
hi KarpadorRelaxo-Ducii,
meinst du mich oder Tieni?

Danke
Thema: Hilfe, Visum von werdender Mutter abgelaufen, baldige Geburt
zero

Antworten: 3
Aufrufe: 7650

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 05.08.2009, 16:53   Titel: (Kein Titel)
hi,
oh, ist schon lange her, dass ich über sowas beschäftig habe.

Also, die sicherste Variante ist natürlich heiraten, wenn sie noch nicht will, dann sollte die Frau eine Arbeit in Deutschland fi ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1356s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]