Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heiraten in Vietnam 2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 14:08    Heiraten in Vietnam 2011 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen Beiträge bedanken, die mich überhaupt soweit gebracht haben. Außerdem kann ich mich schon mal vorher darauf vorbereiten was auf mich zukommt.

Ich habe vor 2011 in Vietnam zu heiraten. Ich habe eine Berufsausbildung und bin derzeit Student, meine Verlobte studiert derzeit ebenso in Vietnam und wir beide werden im Sommer unser Studium beenden.

Derzeit läuft bei mir die Überprüfung der vietnamesichen Dokumente meiner Verlobten.

Wäre super wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

1. Wie lange hat bei euch die Überprüfung der vietnamesichen Unterlagen gedauert?

2. Wie lange dauert ca. die Überbeglaubigung beim Regierungsbezirk
Die Kosten belaufen sich auf 15€ pro Dokument was ich gelesen habe

3. Bezieht sich die maximale Gültigkeit der Dokumente auf das Ehefähigkeitszeugnis oder auf alle Dokumente, wenn ich in Vietnam meine Unterlagen für den Heiratsantrag abgebe.

4. Es gibt einen Vordruck für einen Lebenslauf, hat jemand den Link dazu, ansonsten kann ich ja meinen eigenen Übersetzten lassen, oder?

Danke Euch


Zuletzt bearbeitet von Biotech am 21.12.2010, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Biotech,
habe ich das richtig verstanden, um ein Ehefähigkeitszeugnis zu bekommen, müssen die Dokumente deiner Verlobten auf Echtheit überprüft werden?