Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitrag von buon zum Thread Vietnam-Schnäpse gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr müsst wissen, dass ich ungern Beiträge lösche. Ich denke mindestens 3 mal nach, ob ich einen Beitrag löschen soll oder nicht. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden...

@Micha L
Es wird hier nicht jede kleine Abweichung geahndet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ja... da braucht man aber einige Fantasie... ich bring schon auch mal so nen Spruch bin aber kein Kommunist... scol.

Ich hab letztin erzählt, dass ich keine Ausländer mag... meine Frau ist Vietnamesin, die schlägt mich immer. Lachen ... bin ich jetzt rechtsradikal Frage Sicherlich nicht, sonst häte ich keine Vietnamesische Frau... übrigens eine Superfrau Ausrufezeichen

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebe hien und HHFux Recht!

@Bayern-1
bei Dir ist es anders! Buon dagegen kennt man schon von früheren Beiträgen und Sprüchen. Sein/Ihr gelöschte Beitrag war nicht einfach nur zum Spaß da!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern-1
Ich würde Dir vorschlagen: Lies dir mal die früheren Beiträge von buon durch. Dann wirst Du vielleicht auch verstehen, wen und was sie bzw. er damit gemeint hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Upps Text vergessen..Entschuldigung!
Also ich schließe mich den Meinungen von Bayern-1 und den anderen an, d.h. der Satz:
"hhaaalllooo Gegegenoossse !
Melmeldung: Maumaulwuwurf ununter uuuns !"
ist löschenswert.

Trotzdem grüble ich seit gestern verstärkt über diesen Satz nach und denke, dass er eine tiefere, uns verborgene Weisheit enthält Cool


Einen schönen Nikolaus-Tag,
~Lara~
Image


Zuletzt bearbeitet von Lara Croft am 06.12.2003, 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In diesem Sinne:

Politik ist Politik - und Schnaps ist Schaps Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum wird jetzt der Beitrag von Lara nicht gelöscht Frage Der hat doch sicherlich nichts mit dem Thema zu tun Ausrufezeichen
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun, aber indirekt irgendwie schon, weil sie ja von einem Reisschnaps aus Hanoi erzählt. Und das Thema heißt ja Vietnam-Schnäpse. Ich würde ihn stehenlassen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien... du bist zu späth... der Beitrag den ich meinte ist bereits weg... das geht hier schneller als alles andere.
Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja..das kann ich erkären, denn ich hatte nur ein Bild ohne Schrift und das war blöd und passte nicht. Dann habe ich einen Beitrag geschrieben. Alles ok! Du kannst nix dafür... Verlegen

Lara

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, Freunde !
Der eindeutige Bezug zum Schnaps war doch da.
@Tosse,
der Spaßfaktor war auch da Lachen
@buon,
ist deine Frau ein Su Tu Ha Dong oder bist du es selbst ? Geschockt

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War doch eine schöne Zeit, oder ?
Nhung nguoi muon nam cu,
hon o dau bay gio ?
(Vu Dinh Lien - Ong Do)

Online    
martinibar
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 19



BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich Mot.......Hai......Ba...........Joooooooooooooooooooooo Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bayern-1 » hat folgendes geschrieben:


Ich hab letztin erzählt, dass ich keine Ausländer mag... meine Frau ist Vietnamesin, die schlägt mich immer. Lachen ... bin ich jetzt rechtsradikal Frage Sicherlich nicht, sonst häte ich keine Vietnamesische Frau... übrigens eine Superfrau Ausrufezeichen
sie ist eine echte su tu ha dong.
es gibt viele frauen in bestimmten forum die su tu ha dong sind ,sehr sogar.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0324s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]