Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamesin aus familienbuch gestrichen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hanne8






Anmeldungsdatum: 03.12.2003
Beiträge: 51
Wohnort: mannheim



BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 18:52    vietnamesin aus familienbuch gestrichen Antworten mit ZitatNach oben

hallo

meine frau ist, wie ich bei unserem letzten aufenthalt in vietnam, feststellen konnte, aus dem vietnamesischen familienbuch gestrichen worden. (roter strich und siegel des örtlichen volkskommiteess) welche konsequenzen hat das für meine frau, die immer noch vietnamesische staatsbürgerin ist, und wir uns überlegen nach vietnam zu ziehen? wenn sie ihren pass verlängen will? vielleicht weiss jemand etwas darüber...
thi-andreas?

gruß stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
f02fkd5
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hanne8

Keine Sorge. Das bedeutet nur, dass deine Frau nicht mehr dort angemeldet ist. Falls ihr nach Vietnam ziehen wollt müßt ihr euch naturlich wieder anmelden. Dies gestaltet sich meistens etwas schwierig aber ihr könnt ja den "vietnamesichen Weg" gehen (siehe Beiträge von Thomas w.)

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 07:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe ein ähnliches problem:

die eltern meiner freundin haben ihr gedroht sie aus dem buch streichen zu lassen,
wenn sie bis 25 nicht verheiratet ist.
das ist jetzt noch ein jahr hin.
da wir aber nicht vorhaben innerhalb dieser zeit zu heiraten ist das für sie eine grosse belastung.
da sie jedoch sowieso von zuhause ausziehen wollte wäre es doch auch möglich ein eigenes familienbuch anzulegen, oder?

kann mir irgendwer sagen, ...
...ob es man einfach so aus dem familienbuch gestrichen werden kann
...was das für nachteile hat
...was man machen muss um ein eigenes familienbuch zu beantragen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0442s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]