Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wo finde ich Etwas Kultur hier aus Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kadell
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 13:03    wo finde ich Etwas Kultur hier aus Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hy Leute,

ich habe eine Freundin die sehr viel Heimweh hat und weiß das sie total auf die Freizeit Parks in Vietnam abfährt, jetzt suche ich hier in Deutschland etwas Heimat für sie.

Meine frage ist ob es hier ähnliche atmeberaubende Parks gibt wie in z.B. Saigon super schöne landschaft gute Musik und viel Lichter .....einfach unbeschreiblich .....

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
es ist echt wichtig für mich aber vorallem für sie!!!

danke und lieben gruß Kadell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 15:24    Re: wo finde ich Etwas Kultur hier aus Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

« Kadell » hat folgendes geschrieben:
Meine frage ist ob es hier ähnliche atmeberaubende Parks gibt wie in z.B. Saigon super schöne landschaft gute Musik und viel Lichter .....einfach unbeschreiblich .....
l


Bei fast allen Punkten würde ich Dir zustimmen, wenn ich an Dan Sen oder Suoi Tien - Park denke. Allerdings "Super schöne Landschaft" ? Dann ist das wohl nur auf die Anlage selbst bezogen, den so super schön ist die Landschaft drumherum nun auch nicht !

Du bist Berliner ? Der Plänterwald in Berlin hat doch zumindestens eine genausoschöne Homepage wie Dam Sen in Ho Chi Minh City. Allerdings war ich vor 1974 das letzte mal dort ... Sehr glücklich

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kadell,
wenn es Natur auch sein darf, würde ich die "Gärten der Welt" in Marzahn empfehlen, ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle:
http://www.gruen-berlin.de/marz/index.php
Allerdings weiß ich nicht, wie jetzt im Winter dort aussieht, aber immerhinder chinesische Garten soll jetzt auch noch geöffnet werden.

Gruss, erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kadell
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten!!!!

an eure vorschläge hab ich auch schon gedacht aber da fehlt genau das gewisse etwas was sie in Vietnam haben, mal schauen wo hin ich sie entführe und wenn es ihr nicht gefällt gehts ab nach Saigon!

frohe Weihnachten Kadell


vielen Dank nochmal!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0463s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]