Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamesische Romane in Deutsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ngoncoxanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:24    vietnamesische Romane in Deutsch Antworten mit ZitatNach oben

Meine Gastmutter und ich suchen die Romane (vietnameische Autoren). Bei uns zu Hause haben wir nur einige von Duong Thu Huong, mehr gibt's nicht. Wir haben bei vielen Bücherhalle oder Buchhandlungen gefragt aber es gibt sehr selten. Weiß jemand etwas darüber oder besitzt jemand auch welche, den gerne mitteilen? Persönlich finde ich die sehr schön und es hilft auch, dass die Ausländer mehr über Vietnam und vietnamesische Kultur verstehen. Gruß an allen und einen schönen Tag noch! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einige Freunde ich ich arbeiten seit längerem an einer Datenbank (wir nennen es Büchertheke Vietnam) mit deutschsprachigen Literatur zum Thema Vietnam.
Nach Deinen Suchkriterien gibt es aktuell sehr wenig. So ist z.B. das Buch "Die Kristallbotin" von Pham Thi Hoai 1992 im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen.

Gruß
VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ngoncoxanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schön
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0396s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]