Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Möchte meinen Mann zurüc!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

das ist auch ok, was du geschrieben hast.
Nur stell ich mir die Frage, wenn er denn dort glücklicher ist, sich geborgener fühlt usw. warum sieht er schlecht, traurig, unglücklich und deprimiert aus und warum zerbricht sein geschäftliches und seine probleme häufen sich, weil er sooo glücklich ist oder wie?
Ich meine sein schlechtes gewissen kanns nicht mehr sein, dafür ist schon ein gewisser zeitraum vergangen!Und wen sie so eine tolle Frau wäre, dann hätten sich nicht alle auf meine Seite begeben, sondern doch gesagt, ja sie passt besser ud man merkt er fühlt sich dort wohl, aber das ist bis heute nicht passiert und das finde ich schon komisch.
Aber gut, wie du schon sagst das ist meine meinung!!!
Weißt du wenn ich sehen würde, er sieht glücklich aus, dann würde ich mich auch geschlagen geben, aber mein gefühl und alles was ich so mitbekomme sagt mir das es nicht so ist.
Von meiner Schwiegermama weiß ich das die andere Frau, oft anruft und nicht weiß wo er ist oder was er macht und sie ihn sucht.
Und wenn ich von mir ausgeh, wenn ich so glücklich bin und ich denke derjenige ist der richtige, dann würde mich das anspornen und nicht das alles kaputt geht und ich mir probleme damit bereite und habe, das ist doch wiedersprüchlich in meinen Augen!!!
Und selbst seine Mutter sagt er hat sich zum schlechten verändert und gerade bei ihr denke ich, wenn sie merkt die andere Frau ist die bessere, das sie so nicht reden würde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weil Du Dich jetzt aktuell wiederholst, wäre ein erneuter Kommentar auch nur eine Wiederholung meiner Meinung. Das führt zu nix.

Vielleicht sieht es jemand aus dem Forum anders und gibt Dir moralischen Beistand. Mehr springt aber als Ergebnis hier im Forum sowieso nicht raus. Diese Art Beziehungsprobleme sind auch nicht nationalitätentypisch, sie kommen in allen Kulturen vor.

Gruß aus dem Vogtland
VFU999
[auch als Beziehungsberater ungeeignet]

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Maus,
höre auf Dein Gefühl..du kannst Meinungen holen, aber mache das, was du für richtig hälst.
Es kommt auf ein Versuch an..du hast doch nichts zu verlieren,oder?
Du liebst ihn noch und allein deswegen lohnt sich schon das Kämpfen um ihn.
Vielleicht klappt es nicht..na und...wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.
Rede einfach mit ihm und du wirst sehen, wo du bist.
Ich wünsche dir viel Glück!
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tam
Gast





Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Maus,
wie VFU999 bereits gesagt hat, führt die ganze Diskusion zu nichts. Du solltest das eigentliche Problem klar erkennen. Nur so kannst Du es (vielleicht) lösen.
Das Problem ist nicht Du, auch nicht diese Frau, ob Vietnamesin oder nicht. Das Problem ist Dein Mann, denn wenn man dazu in der Lage ist, seine Familie zu verlassen, dann spielt es keine Rolle, wer diese Frau ist, denn "wenn nicht die, dann eine andere". Sei konsequent und trifft endlich eine Entscheidung, so oder so.
Ich finde es wirklich traurig, dass Du es noch toll findest, dass er Dir 3 mal in der Woche das Essen bringt. Klasse, wie großzügig von ihm. Ist das die Art zu zeigen, was einem die Familie bedeutet??? Ich denke, dass Du es genau so denkst, nur steh endlich dazu und vorallem sei ehrlich zu dir selbst...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0504s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]