Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vielen Dank an HHFux

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei HHFux für seine ständige Hilfsbereitschaft zu diesen schwierigen rechtlichen Fragen und Behördenproblemen bedanken. Damit hat er schon vielen Fragestellern in diesem Forum geholfen und bestimmt auch denjenigen die hier einfach nur nachgelesen haben und somit an die notwendigen Informationen gelangten.

Beste Grüsse
haig


[Editiert durch haig ein Dienstag, 16. September 2003 @ 16:41]

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo haig,

danke für das Lob. Geht natürlich 'runter wie Öl. Sehr glücklich Es ist in der Tat ein schwieriges Thema und nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Aber gerade das macht es so spannend.

Dank gebührt auch Cuong und garfield2008 für die Recherche wichtiger Informationen zum Thema.

Allerdings habe ich eine Bitte an die vielen Leute, die hier schon Fragen gestellt haben: Oft werden im Forum Tipps und Empfehlungen gegeben, die (vermutlich) wesentlich zur Lösung der Probleme beiragen. Doch wirklich sicher kann man nur sein, wenn es auch eine Rückmeldung gibt, nachdem alles 'über die Bühne' gegangen ist.

Es wäre schön, wenn mehr Leute nach Abschluß ihres Verfahrens eine Rückmeldung geben würden, ob die hier gegebenen Empfehlungen (oder was sonst) letztlich zum Erfolg geführt haben. Nur so bleibt der Informationsstand aktuell und andere Menschen in ähnlichen Situationen können davon profitieren.

Gruß an alle User
Hansefux



[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 16. September 2003 @ 20:29]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schulden wir alle auch Cuong und garfield2008 Dank. Und das will ich hiermit tun. Eure Beratungsttätigkeit hier ist für viele Ratsuchende oft effektiver als die langsamen Arbeitsweisen bei teuren Rechtsanwälten und jeder der mit dieser Materie befasst war weiss, wie wichtig Eure Hilfe für Betroffene ist.

Noch einmal vielen Dank an Euch Drei.

Ich will die Bitte von HHFux noch einmal wiederholen. Diejenigen die hier Ratschläge zur Lösung ihrer Probleme erhalten haben, möchten bitte hinterher an dieser Stelle ihr Feedback abgeben, damit unsere drei Freunde ihre Beratung optimieren können und andere Leute die die selben Probleme bzw. Sorgen haben sich in der Sache sicherer fühlen können. Es kommt allen zu gute.

Gruss
haig


[Editiert durch haig ein Mittwoch, 17. September 2003 @ 07:29]

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0619s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]