Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mit yahoo messenger zu vn mobifone telefonieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dcs1984
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 22:06    Mit yahoo messenger zu vn mobifone telefonieren? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben,

Hat jmd von euch schon ERfahrung mit dem telefonieren übers Internet mit dem yahoo messenger gemacht? ALso skype funktioniert perfekt nur yahoo ist halt weitaus guestiger. EIn Indonesischer Studienkollege von mir meinte es gibt ein sehr komisches Echo, zumindest zu ihm nach Hause auf die Insel...
bei proxy.com weiss ich selber das es halt...

Von daher weiss ich jetzt nicht ob ich die 10 Eur mindestabbuchung machen soll oder doch übers deutsche Festnetz?

vielen Dank im Vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 6


austria.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich (od. meine Frau) suche auch immer nach günstigen Möglichkeiten um nach VN zu telefonieren. Ich habe keine Erfahrungen mit dem Messenger, aber dafür mit Rebtel.com sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kostet nur 6.4 € Cent pro Minuten nach VN Mobil od. Fest
Auch das Konzept dass man sein Handy (oder Fest) verwendet und einfach (bei mir gratis) eine nationale nummer anruft find ich gut. Man kann bis zu 5 Telefone angeben, die Nummer bleibt immer gleich, d.h. man kann Sie im Handy einspeichern und wann und wo immer meine Frau will kann Sie in VN anrufen.

Schöne Grüsse!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]