Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Razzia im SAPA-Markt in Prag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Apophis
Gast





Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 17:19    Razzia im SAPA-Markt in Prag Antworten mit ZitatNach oben

In Prag ist zur Stunde die größte Razzia gegen Vietnamesen zu Ende gegangen.
http://www.ct24.cz/domaci/krimi/36641-pri-razii-na-trznici-v-praze-libusi-zatkli-policiste-44-lidi/ (Fotos, Video)

http://www.tyden.cz/rubriky/domaci/stat-versus-vietnamci-trznice-v-policejnim-oblezeni_91857.html (Foto mit Panzer vom Einsatz)
1000 Polizisten waren ganztägig im Einsatz. 44 Festnahmen, darunter Leute, die europaweit gesucht wurden. Beweismaterial für zahlreiche Ermittlungsverfahren gesichert. Und die Stimmung in tschechischen Internetforen? Gute Nacht!

Wenn die gegenwärtige tschechische Regierung im Sommer den EU-Ratsvorsitz übernimmt, kommen keine guten Zeiten für vietnamesische Migranten in Europa. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe sogar IRGENDWO gelesen, "Es sollen sogar Panzer eingesetzt worden sein" !
Hoffentlich steht das am Montag in keiner deutschen Zeitung. Dann hat Prag, nach dem "Prager Frühling" noch einen "Prager Herbst"

obrněný transportér - sind keine Panzer, sondern "gepanzerte Transporter".
Diese Spezial-Polizeifahrzeuge sind ja nun auch bei Einsätzen in Deutschland nicht ungewöhnliches. 1. Mai-Demos, Castor-Transporte, G8-Gipfel .....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Apophis » hat folgendes geschrieben:
... (Foto mit Panzer vom Einsatz)
...


Wow, hatte ich doch glatt überlesen, auch hier steht dieser "Unfug" ! Sorry Apophis, es ist nicht Besserwisserei, dass ich zu Deinem Ra werde. Irgendwie hatte ich aber schon den Eindruck, daß Deine Info IRGENDWO abgeschrieben ist, oder möglicherweise die Identität trotz unterschiedlicher Nicknamen die gleiche ist (rein spekulativ) Aber in solchen "gewaltigen" Dingen sollte man nun schon exakter sein.

In Zeiten, wo im Wetterbericht angekündigter Schneefall, Journalisten abhält an den Ort des Geschehens zu reisen, halte ich das für besonders wichtig.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Apophis
Gast





Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wovon schreibst du eigentlich? Frage Frage Frage
Hat das irgendwas mit der Polizeirazzia zu tun? Idee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst dem Thema nicht folgen ?
Habe ich hier was von Panzern geschrieben, oder Du ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Parzival77
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wen verwundert dies bei dem sonstigen Einfluß der Hersteller-Lobbyverbände rund um den Markenschutz?
Gerade bei den erst vor einigen Jahren in Kraft getretenen Gesetzen betreffs der Markenrechtsverletzungen bei Tauschbörsen etc. war die Mitarbeit der Medienlobby nicht nur bei der Erstellung der Gesetze nachweisbar, nein, die Medienlobby stellte auch noch die Sachverständigen bei Hausdurchsuchungen. Sicher absolut neutrale Leute, ohne jegliche Voreingenommenheit.
EU-Beitritt bedeutet nun einmal die Akzeptanz der wirtschaftlichen Dominanz, etwas anderes ist die Brüsseler Veranstaltung nicht. Oder glaubt hier irgendjemand das er noch ein praktisch relevantes demokratisches Plebiszit gegenüber den EU-Institutionen besitzt?
Er darf für den Bundestag wählen gehen, aber der zeichnet zu 80% nur noch Beschlüsse aus Brüssel ab.
Und was die Panzer angeht: scheinen Schützenpanzer zu sein. Die dortigen Spezialkräfte nutzen die halt noch für Transportaufgaben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0991s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]