Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Liebesgedichte, -sprüche und -bekenntnisse auf vietnamesisch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pitchaaa
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Erlangen-Höchstadt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 07:41    Liebesgedichte, -sprüche und -bekenntnisse auf vietnamesisch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich möchte meine Freundin mal mit ein paar romantischen vietnamesischen Gedichten oder Sprüchen bzw. Liebesbekenntnissen überraschen. Mehr wie anh yeu em oder anh nho em hab ich leider (noch) nicht drauf. Und da sie sehr romantisch veranlagt ist, ist das von meiner Seite her etwas erbärmlich. Traurig Gut, über englisch und deutsch kann ich mir klar helfen, aber auf vietnamesisch wär bestimmt für sie doppelt so schön. Ich wäre euch für eure Tipps und Hilfen sehr dankbar! Smilie

Greets Günni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0427s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]