Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie günstig nach VN telefonieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chau






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 8
Wohnort: hương



BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den 33 Ct/min bei den GoBananas Karten ist eine Sonderaktion die nur bis zum 31 Mai läuft, danach leider wieder der alter Preis von 54 Ct/min.

Und für Gespräche über das Internet empfehle ich Paltalk (www.Paltalk.com). Die Tonqualität ist meiner Meinung nach besser als der von Yahoo!Messenger. In Vietnam verwendet man aber fast nur den Yahoo!Messenger. Ich habe gehört, daß Paltalk in Vietnam verboten sein soll (vielleicht wegen den vielen politischen Rooms).

Gruß
Chau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Haig,

zur Zeit versuchen meine Leute in VN auch das Webcam einzurichten, scheint aber irgendwie nicht zu klappen (trotz meiner sehr ausführlichen Videoanleitung)?!
Mal schauen, vielleicht klappt es irgendwann. Zumindest finde ich Netmeeting (Bildtelefonie)mit meinen Freunden hier in Deutschland unter analog Verbindung relativ zufriedenstellend, sollte daher auch mit VN klappen...

Viele Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0354s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]