Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ich arbeite gern in Vietnam mit ein deutschesprachige Firm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 07:45    ich arbeite gern in Vietnam mit ein deutschesprachige Firm Antworten mit ZitatNach oben

hallo !

ich bin ins deutschland 1o jahre gewohnt, und wollte nun in Vietnam mit deutschsprachiger Firm / Menschen arbeiten.

Ein Stellensangeboten wäre sehr bedankbar.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Tran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kennis: beide Sprache, Steuer, Wege, Transport, Import, Export von Vietnam nach Europa....

trandatthinh@yahoo.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo tran,übertreibste nicht bisschen.
wenn du schon so viel kennst,warum machste nicht selbstständig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thinh,
lebst du jetzt in Vietnam?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 03:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Quocphuong, VN2008,

Danke für eueure Anwort . um Selbständig erfolg in Vietnam zu machen, kann nicht jeder. Was ich wusste, sind wie Quocphuong viel, aber noch nicht genug um selbständigt zu machen.


Ich wusste ganz genau was ich machen will und soll.
Mit mein kenntnisse kann ich auch Selbständig machen. Allerdings muss es ein "Will" und "Soll" von mir sein.

Ich bin zur Zeit in Vietnam, und im suche ein Arbeitstelle.
Trotzdem freue mich sehr mit euch zu unterhalten.

Saigon-Berlin-Danang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss trandatthinh Recht geben. Man kann in Vietnam doch nicht einfach ohne weiteres Selbstständig machen. Wenn er liebe als Angestellte arbeiten möchte, warum nicht? Warum muss man gleich Selbstständig machen?

@trandatthinh: Warum bleibst du nicht in Deutschland?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn er in allen bereich kenntnis hat,warum nicht versuchen selbstständig zu machen.an angestellte verdient er nicht viel.
seine mutter sprache ist vietnamesisch,die kann er besser als deutsch,danke ich mal an.dann ist doch sinnvolle in vn selbstständig zu machen.
als angestellte ist es in deutschland viel besser

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle,

ich bin zur zeit in vietnam und habe mich selbständig gemacht, allerdings ist das nicht einfach gemacht wie gesagt.

immerhin hat meine planung doch 3 jahre gedauert.
aber du Tran kannst dich ja mal melden. ich bin ab september ganz in
vietnam, ich kann dir sicher was anbieten. ( also über die wintermonate zum produzieren und neue produktsuche, messevorbereitungen usw.)

ich verkaufe vietnamesische, asiatische produkte nach europa.
Für neue kontakte bin ich immer offen, und sicher lässt sich etwas gemeinsam aufbauen. wir eröffnen ein deutsches produkt-qualtätsüberwachungs firma für
die zu exportierenden produkte. wenn du interessiert bist melde dich.
gruss
vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
XuanHong
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Hanoi-Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 04:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vanessa,
kannst du die saure Gurke und Moebel von Vietnam nach Deutschland exportieren. wenn du interessiert bitte melde dich: phamxhong@yahoo.com.vn

gruss

XuanHong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 06:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tran Dat Thinh

Sehr geehrte Frau Venessa,

vielen Dank für Ihre Nachricht in www.forum-vietnam.de.

Wie kann ich bitte bei Ihnen melden? Können Sie mir bitte Ihre Telefonnummer in Vietnam geben? trandatthinh@yahoo.com

Vielen Dank!

Tran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine nummer in vietnam:

0168 660 7305

gruss
vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
tamchen76
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Vanessa,

da ich auch vor habe irgendwas in VN auf die Beine zu stellen, suche ich diesbezgl. Kontakte um erfahrungen zu sammeln. z.B. was es für Probl. anfangs gabs etc.


Würde mich freuen wenn du mir schreibst ( thanh.tam.chau@gmx.de ) , damit wir näher drauf eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Tam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KimAnh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vanessa,

Klingt interessant was du dir in Vietnam aufgebaut hast. Ich bin auch immer wieder interessiert für eine weile in Vietnam zu arbeiten.

Ich arbeite zur Zeit im Bereich Marketing. Messeerfahrungen habe ich auch.
Bin in der Schweiz aufgewachsen, aber beherrsche die Vietnamesische Sprache immernoch.

Darf ich mich bei Dir mal melden?

meine Mail: kim-anh@hotmail.com

Grüsse KimAnh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Vanessa: es klingt gut an, ich möchte mich auch bei dir anmelden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tran,
ich kann schon jemanden brauchen und suche aktuelle nach einen Mitarbeiter. Weiter gibt es in meiner Naehe eine grosse deutsche Firma, die einen Logister sucht und auch andere offene Positionen hat.

Sende mir Deine Daten und eine Gehaltsvorstellung. Bitte keine Spielchen, sondern eine klare Aussage. Dann sehen wir weiter.
Falls Du keine Bestrebungen hast im Norden zu wohnen, dann sag das auch klar und deutlich.

Wie sieht es mit Englisch bei Dir aus?

Beste Gruesse

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0423s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]